ja gab gründe wieso ich so langsam gefahren bin... Ich bin auch ein Schneller fahrer.. Aber wie gesagt gründe... und das mit der hinfahrt war kein wunder wenn wir beim Los fahren sagten Kolone langsam und keiner weiß den weg und ihr donnert mit 200 bei 120 zonen durch
naja
Beiträge von jonny330i
-
-
hahaha. Wenn du meinst wieso soll ich damit lügen wenn mich es SELBST verwundert hat. Es gibt sogar einen der nen Rekord Hält mit ein em Seat Ibiza BENZINER der ist 1800KM weit gekommen mit einer Tankfüllung. schau bisschen bei Googel oder so dann findest den Herrn.
Ich hab resetet und und Strecke war eine EBENE.. Und dann 100KMH Und ich hab ja kein Gas gegeben und soweit ich weiß ich wenn du kein Gas Gibst und resetest steht bei mir 0.0l ich komm mit einer Tankfüllung bei Sparsamer fahrweiße 860Km und das ist viel würde ich mal so sagen... -
Tempomat und Klima aus und ganz recht mit 100
hahaha ist genial glaub mir
Hier mal ein 100 KMH vom bodensee Heim
das war z.B lkw windschatten
war der durschnitt bei 5,5 am ende der fahrt
-
Also ich muss sagen mein Durchschnitts verbrauch war recht gut.. Hätte ohne Problme die 330 Km Hin und zurück gepackt hatte nur dann keine Lust mehr
als ich nach München fuhr war ich bei 7,5 manhcma sogar 7 Liter
Als es dann nach Hause ging waren die ersten 160 Km bei 7Liter und der rest bei 9.0 da ich über Würzburg gefahren bin und Ab und Zu mal Gas gegeben hab. -
hihi
ok ich nehm dann überlebens nahrung mit x)
-
mein Navi hatte es. Ich wunderte mich nur das es immer Sagte BIEGEN SIE RECHTS ab und du 10 KM nur gerade aus gefahren bist
-
So paar Bilder von meiner SEITE mal
-
hahah
das auch
aber noch besser 1 stunde Rumfahren und nicht wissen wo wir sind
-
unvergesslich war die HIN REIßE
würde ich sagen
-
ok dann hab ich mich verlessen
oder nicht komplett