So nun endlich wieder nuechtern war eine lange nacht in muc bis heute frueh halb 5 und auch endlich in pa angekommen.
Erstmal ein riesen dank an alex fuer die schnelle abwicklung fuer dass hotel zimmer!! Super preis+ super fruehstueck+ super service,immer wieder gerne
Schoene autos waren dort+ sowie sehr gutes klima untereinander,habe viele neue leute wieder kennengelernt und ich bin mir sicher dass man sich wieder sieht
Zum parkplatz: es war nicht der beste, auch wegen den oertlichkeiten vor ort,aber ich gebe jan recht, an einen samstag in muc einen platz zu finden fuer diese groesse was angemeldet war,ist nicht leicht.
Zu fuehrung der allianzarena: fuer den preis+parkplatz war es ein teurer spass vorallem ging es nicht allzu lang+ keine besichtung der vip louge moeglich ( laut guide) kein gruppenfoto war moeglich,..naja man hat sie gesehen und gut
Die aktion mit den autos und der 3ten spur war einfach nur genial,bin auf die fotos gespannt
Bzgl essen, restaurant einfach nur grottenschlecht vorbereitet, aber dafuer kann keiner der orgi was. Ihr habt ein klasse job gemacht und auch gut vorbereitet gewesen bzgl regen
Alles in einem war es fuer mich ein gutes treffen,sowie auch die "after show party" nach 1 std fussmarsch durch muc
Gell dennis
Ich hoffe man sieht sich wieder und wuensche euch allen einen schoenen sonnigen nicht allzu verkarterten sonntag