Beiträge von jonny330i

Hab es dir ja schon damals gesagt in Hockenheim.. Muss ja nicht jedes Auto sein.. ;) montag Auto halt....

Und meine Schreibweise interssiert mich wenig.. genauso wie grammatik... Also wenn man jetz schon auf sowas achten muss mit . , und ? ! und groß und klein schreiben dann meld ich mich lieber ab... Ich will schnell schreiben und nicht auf jeden Furz achten.

Das mag gut sein das sie keins Mehr haben..... Aber am ende erkundigt sich jeder irgendwo.. Und Kumpel oder habe mal gehört is da normal.. Wenn man da keine erfahrung hat.. Hat man ein Unwissen.. Ich weiß es zu 100% mit dem TT.. weil es mein Arbeitskollege ist... der vom BMW service... Mein Schwager ;) und wenn er mir sagt lass die finger von dem Auto mach ich das... Vielleicht is da BMW anderst wie Audi.. aber er hat es nicht bekommen... Und auf die Probe stellen wie ich sowas nicht... ICH MEINTE nur... Das ich pers.. mir keinen Cabrio holen würde weil ich angst darum habe.. Ich kauf kein Auto wo probleme macht oder hat.. und es von 1 monate Fahren 3 1/2 wochen beim werkstatt ist... Und du weisst nicht immer ob dein Freundlicher der Freundliche ist..... Das Autohaus hier bei uns ( kann ich nur abraten ) die Willst eine Kulanz anfrage die er garnicht macht und sagt zu dir Wurde abgelehnt... Toller Freundlicher sag ich dazu nur...

Das sind meist die Gummi Dichtungen... Und vielleicht keine Garantie mehr und Kulanz kommt immer auf den Freundlichen an..Also wenn mir 2 leute vom Freundlichen sagen hol dir kein carbio wegen dem dann mach ich das lieber.. Das ist wie beim Audi TT.. die hatte probleme an der heckklappe stell dich mit der Gieskanne hin und hau sie drüber mit viel pech läuft wasser rein... Kann den TT als bsp. nehmen weil es bei einem Kumpel so war.. und Audi sagte ja sie können nichts machen... er müsste den Schaden bezahlen weil es 1. Privat war.. 2. Kulanz machen sie nicht weil es nicht bei jedem auto sei.. und 3.. Ob er eine Rado Anlage verbaut hat und durch den BASS druck der gummi probleme macht, ( er hatte keine anlage nur BOSE ) er hat den müll bock sofort verkauft. also Staati.. müll verzapfen tu ich da nicht.. geh mal nur so zum Freundlich der Ehrlich ist und frag ob die bhj 06 07 probleme hatten... ich kann dir 2 nummern geben Verkäufer und Sevice Berate die dir es sagen

und ich meine nicht bei irgendwelchen 318i gurken [/size]die sich eigentlich nicht bmw nennen dürften sondern bei 335i...

Sind auch BMW deswegen.. Gurken weit hergeholt.. nicht jede rhat geld ohne ende.... Kumpel würde jetz her komme und sagen was willst mit deinem 335er Rotz BMW..... aber nur so nebenbei.. Kollege von mir hat auch probleme bei dem Shell Vpower er sagt vom empfinden her is der Aral Sprit besser.. ich tanke nur Shell und Aral.. ( punkte sammeln ) ^^