Beiträge von jonny330i

Was deutet worauf hin..???? Das Kann von nem Doktor sein.. und er hat gemerkt das es rein regnet ;) und verkauft ihn jetz..... ich würde Trotzdem bisschen aufpassen.. wie die meisten schon sagen... es is kein normaler 3er.. da kosten dich die unkosten gleich fett geld.. und wieso musst es zahlen.??? weil er keine lust hatte es machen zulassen.... dann hole ich mir lieber einem Beim Händler für den gleichen Preis in bisschen weiter weg.. aber mit garantie und mehr KM

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich sag nur der Lambo bei 0:20 sek ^^

Hmm zum dem der verkäufer maccchhhhtttt ja sehr viele angaben rein. was er alles hat.. er macht sich große mühe.... ich schätze das das cabrio Dach probleme hat und es bestimmt rein regnet.. soweit ich weiß hatte das BMW Cabrio da mal probleme....... mir wurde abgeraden zum Kauf von Cabrio.

sag das nicht... Wenn du privat käuft weisst du ob er einen Kollegen hat der ne Linke bazille is und keine Inspek macht und so müll... und trotzdem stempel drin hat.... also ich würde da sehr aufpassen.... bei uns stehen hier auch 2-3 M3s sehr schöne Autos.. aber händler und preis so etwa 44t...

Aber zu deinem M3.. Würde ich NEIN sagen... Wegen dem Holz interiuer.... geht garnet bei nem Sportwagen

Dann Tippe mal los.... also ich würde auch schon Freitags gehen bin ja mit Freundin dort... evtl. falls ich samstags fahre sind ja so wie es ausschaut 2 dabei also muss ich nicht alleine fahren.. aber falls freitag... Schick mir doch bitte per Pn . ne Pension oder sowas was in der nähe is vom treffen das ich nicht durch stadt fahren muss ^^

Bin zurzeit auf dem Trip hier ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und zum dance
    lieder mit Beats

naja davon halte ich auch ned viel aber wer will der will.. is genauso wie nen 318d oder i zu nem 335er ;) aber egal.. Also ich finde die preise bei der Seite Krass..... Carbon Lenkrad spange 290€ is der bekloppt die kostet bei schmiedman 140..