ja stehen tuts da aber auf dem Bild sieht man nicht das es dort is...... Ich denke schon das es sein kann nur hat er das falsche auto fotografiert und mit KM runter drehen denk eich ned das er das gemacht hat wenn ja schneidet er sich ins eigene fleisch.... Da man das einfach prüfen kann.. Aber dann lieber den 530d ,-) was er hat... Aber ich würde auch sagen Lass die Finger von dem..... Wer weiß was der hat... Geh lieber zum händler und schau da nach einem mit garantie und so für den preis
Beiträge von jonny330i
-
-
schön kopiert..
naja schade um das schöne Auto.. Wünsch ihm Viel glück das er das auto zu laufen bringt.....
P.S : er sollte sich kein 335i / d oder sonst ein Diesel holen.. sonst turbo schaden
-
hahahhaha ihr seid genial mit dem DUDEN
aber VORHER MIT VVVVV wie VOGEEELLLL ( VÖGELN )
spass bei seite... der arme lasst ihn der hat keine lust mehr bald zu schreiben und macht immer videos beo Youtube rein und ladet sie dann hier Hoch ;-)......
Und das mit dem Einladen war so GEDACHT ... Könnt alle mit commen
<---- C = K
-
hat er doch oben geschrieben.. Schöner Kalt Heizer ;-).... ich ich schätze mal das er gerne mal Hoch dreht... und nie rechtzeitig schalten ( WILL )
aber is echt mies.. Zu mir hies es damals die 320 si sind anfällig.. Weiß nicht ob da was dran ist...
-
das wäre klasse.. Dann lass lieber mal Hotel Gleich zusammen nehmen oder so pesnion
ist ja samstag Abend und danach chillig weg gehen... SEID ALLE eingeladen hahahah
-
ja dachte ich auch... . So weit ich es weiß sind es replicas....
-
hab scho mit JDB geschrieben
ich kanns mit dem Codierer vor ort klären
lass ma drin kann ja denke ich noch dan dort nein sagen oder??
-
mhm war grad am texten mit meiner frau...;-) bin mir gerade nicht sicher mit wem ich geschrieben habe wegen dem Car Codieren... Hab ja bei mir das US Licht reinge postet .. Würde das vorerst zurückziehen da ich mir noch un sicher bin wenn dat ok is hoffe es is nicht zuspät
-
bleibst du übernacht??? ich bin am überlegen.. aber ich denke ich schlaf im autole
mit frau.. ausser man findet was günstiges... wenn ich schon dort bin geh ich auch abends auf die Disco Meile
is ja sehr bekannt dort..
-
hab normalen bauhaus lack genomme 7 € deswegen muss ich schaun nach was gescheitem