Beiträge von jonny330i

:) also ich sag auch nur Optik ja schee..... Aber Obs So viel was bringt sind vielleicht ne halbe sek Schneller damit kannst auch keinem Anderen auto konkurenz machen was dir davor Päckchen gegeben hat.
    Bringt finde ich nicht viel ausser wie gesagt Optik....
    Und ich Merke es auch wenn 1 person mehr mit fährt oder nicht ;) weil meine frau wiegt fast nichts.. und wenn dann 2 kumpel mit fahren merkst es.. Aber Nicht von der Leistung sondern von den Kurven...

Also für nen 318i würde ich kein autom. nehmen wenn dann nur 318d oder 320d.. wenn du auf Stadt viel fährst.... Aber Automatik is nur schön wie bei nem kumpel der hat nen Benz CL600 und da is das Getribe gut.. ich hatte mal nen c200 ( neues modell) automatik und da muss ich dir zustimmen schlatet spät und ruckelt rum... Aber trotzdem vom thema nicht weg.. bleib lieber bei deim 320 automatic is besser wie der 318.. sonst wirst noch vom Smart überholt ;)

Da kenn ich auch was.. Kumpel von mir will ein Camaro bhj98 Targa.. da stand einer bei Ludwigshafen. 130KM von mir weg..Beschrieben war das auto mit Gutem Zustand und bla und hin und her... Als wir angerufen haben sagte er nur die scheibe hat ein Sprung.. Ich war von den Bildern nicht überzeugt und sagte zu dem Herrn.ob es unfall hatte er sagt nein.. Als wir uns dann nächsten morgen auf den wegmachten und früher da waren als der händler schauten wir da sauto an..

KATASTROPHE...
    Reifen nicht glatt sondern KAPUTT..
    Unfall wie ich sagte. Beide scheinwerfer gebrochen und nur hingeklebt...
    Frontscheibe Wie wenn jemand mit Hammer Drauf schlägt also kein Riß.
    Seiten schweller gebrochen. Tür Spalt passte auch nicht..

preis waren 4.000€
    Nach dem heimweg haben wir uns bei Mobile beschwert die sagten Bringt nichts... dann haben wir es gelassen.

Dann pass lieber mal auf nicht das es die sind und sie bei ihm nicht gepasst haben.Frag ihn wieso er sie nicht ran macht. und ob er ne rechnung hat ( Müsste er ja weil es Orginale sind von BMW )