Beiträge von jonny330i
-
-
Traci ich kann dir keine e-mail schreiben
-
Aber wie
der de am meisten mitbringt bekommt ein Platz
-
er meinte zu mir muss ich nicht eintragen lassen also mach ich es ned
-
Ich renn gleich raus und schau welche ich hab
-
Weiß nicht bin zum Dekra wegen spurplatten damals. und er meinte Auspuff und fahrwerk muss ich nicht eintragen lassen dast steht so in dem Brief vom Schnitzer und bei Eisenman steht auch nur mit führen...
und du bist daheim
-
http://www.youtube.com/watch?v=yZk6eqvnS8E so schlimm ist er nicht wie alle sagen
-
bääää mann muss den auspuff nicht eintragen lalalla... Du musst nur das blatt papier mit führen war bei der Dekra wegen dem AC fahrwerk und dem Auspuff. Muss beides nicht rein... Also die 100€ kann er für den auspuff nehmen.. wenn ich mir das video anschau fand ich den Eisenmann am ende besser und den Performance am anfang vom Gas geben
-
sauber marci is auch am start
fehlt nur noch der Pitti und der BB-driver
-
Vielleicht war es ein Montags Auspuff
.... Aber finde es auch krass das du den Eisenmann mit dem Orginalen vergleichst wäre das so gewesen.Hätte ich ihn zurück gebracht..Und bei dem es geschmolzen ist vielleicht war es ein AGENT der es selber machte und meinte er kann alles..
Und nicht nur in der stadt schaun die.... Komisch das sie bei einem Normalen 330i nicht so schaun... Bin nicht der einzigste der einen bei uns hier hat.... Aber egal.. jetz. Du findest deinen Gut und ich meinen-- Obwohl ich nicht mal weiss was du für einen hast und motor.. vielleicht hast einen Diesel und äußerst dich nur wiel andere es dir so auch einreden... Wenn jemand den vergleich will sollte man einen mit eisenmann hin stellen und einen Mit Performance... Und direkt vergleichen und er soll sich dann entscheiden.... Niemand hat den selben Geschmack