Vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen, aber ich hab tatsächlich nicht finden können, was für Distanzscheiben bei mir hinten noch drunter passen.
10, 12 oder sogar 15mm pro Seite?
Bitte helft mir...
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen, aber ich hab tatsächlich nicht finden können, was für Distanzscheiben bei mir hinten noch drunter passen.
10, 12 oder sogar 15mm pro Seite?
Bitte helft mir...
Was mich reitzt ist das Performance Lenkrad so beziehen lassen wie das M-Lenkrad...
das glaub ich wär perfekt
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Allerdings muss ich erst mal eine entsprechende Sattlerei hier in der Umgebung auftreiben.
Machs wie n Kumpel von mir an seinem S3: 80er Rohr von vorne nach hinten und gut ist.
Bei mir sind es nun doch nur zwei Personen, die zum Dinner kommen, hätte sozusagen einen Platz abzugeben, falls noch jemand Hunger hat.
Ob ich da jemals wieder was hinmachen würde... Hat was vom Maserati gran Turismo S, nur dass der sich mit Auspuff so anhört.
Ich melde mich aus dem Konvoi ab, da ich doch noch kurzfristig ein Zimmer gebucht hab.
Aktuelle Konvoi-Teilnehmer:
1. Metzingen - Staati/Hendric; kg_89/No Name ?;
2. Merklingen - E92RED/Uwe; x3rO/Christian; baumeister17/Björn; BB-Driver/Oliver;
3. Ulm/Seligweiler - Perplex/Stefan; Breyton 1980/Christian;
4. Leipheim - Jaky/Mario; Matze-jo/Matze; Red Hooter/Roland;
5. Dasing - Uffz Bauer/Raph; Stev/Steffen;
Mich hats fast vom Stuhl gehauen, als ich das gelesen hab...
Kein Wunder, dass es hier nicht voran geht, wenn du dich andauernd auf Dackeltreffen rumtreibst...
Haha was für ein Volltrottel der dir die Nebler angedreht hat...
Haste fein gemacht Jan, aber war ja klar, dass du mit deiner mangelnden Fachkompetenz wieder alles kurz und klein machen musst...
Hdgdl