Beiträge von Tobi
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich glaub das erst wenn es ein Bild von der Seite gibt wo der Anhänger am Auto hängt
-
1. Metzingen - Staati, Hendric
2. Merklingen - E92RED , Uwe
3. Metzingen - Tobi
4. -
Fand es auch recht gut
Aber wenn wir es wiederholen wieder mit Onkel Otto :-x. Und ohne Marder Scheiße dann extra Samstags das jeder Putzen kann.
Du wirst sehen, das wird irgendwann der Trend schlechthin, sein Auto mit Marderscheiße zu dekorieren.
-
-
Ich werde wahrscheinlich mit dem schmutzigsten Auto sein. Ich hatte gar keine zeit.
Aber klar doch xD
Ich sag nur Marder mit Dünnschiss...
War wirklich gelungen muss ich sagen, wieder ein paar nette Leute mit dem selben Tick kennen gelernt.
-
2) schwarze Flaps für die Front
Wenn du mir einen Anbieter nennst, der Flaps für die LCI M-Front macht, bin ich sofort dabei!
Gestern hatte ein Kumpel und ich Langeweile, dann haben wir halt mal meine Spiegel in Hochglanz Schwarz foliert. Bilder folgen.
-
Dann bleibt doch daheim, wenns euch nicht passt. Mein Gott!
Ich freu mich jedenfalls riesig drauf, egal ob wir auf der Rampe stehen oder oben auf dem Parkdeck. Stellt man halt ein Auto auf die Rampe und hängt nen Zettel hin, dass man die anderen 149 Bimmer auf dem Parkdeck finden kann.