Die Sommerfelgen sind im übrigen verkauft. Fürs nächste Jahr gibts was neues, was genau steht noch nicht so ganz fest, evtl. die Breyton GTS-R in ferricgrey lackiert.
Die gibts doch nur in 18 Zoll oder? Ich fände die 1er M bzw. M359 geil
Die Sommerfelgen sind im übrigen verkauft. Fürs nächste Jahr gibts was neues, was genau steht noch nicht so ganz fest, evtl. die Breyton GTS-R in ferricgrey lackiert.
Die gibts doch nur in 18 Zoll oder? Ich fände die 1er M bzw. M359 geil
oder sogar kaufen
Bei BMW weiß man nie...
Ne Montageanleitung für den Spoiler?!?!?! Glaub nicht das es die gibt.....
Doch, die haben für alles eine MA
Knapp 11€ will der haben. Morgen kann ichs abholen.
Gibts hier eigentlich eine Montageanleitung? Oder muss ich mir die morgen beim erbetteln?
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben
Ansonsten edles Coupé, die Farb- und Holzkombination finde ich persönlich gar nicht mal soo übel, die fehlenden Sportsitze würden mich da schon eher stören.
Bin mal gespannt, was noch kommt.
Der Performance Spoiler sollte morgen oder übermorgen eintrudeln. Ist zwar etwas Kleb dabei, welcher aber laut Vorbesitzer abgelaufen ist.
Jetzt die Frage an euch, welches Doppelseitige Klebeband verwendet man für den Spoiler am besten?
Danke schon mal!
wir können natürlich später auch essen gehe, wenn ihr bock habt zum Mexicaner, der um die ecke ist! Sehr geil dort!
Für gutes Essen bin ich immer zu haben
Also wenn das Wetter so wird, wie es das Internet sagt, dann bin ich auch am Start.
Danke Stan
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Liste des Machbaren bei einem E92?
Gute Wahl!
Mich erinnern deine Bilder etwas an das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/090908-wenn_die_reifenyfr8.jpg]
Du musst bedenken, dass da grade auch 3mal so viel Gummi drauf ist, wie später auf dem E92.