Ja meiner liegt auch viel schlechter auf der Straße mit den 225er Reifen hinten
Hatte deine Felgen auch zur Auswahl, bin aber froh die Rial Salerno genommen zu habe, ich finde die wirken besser auf dem Coupe

BMW 335d Coupé; BJ 03/2011
-
-
Ja meiner liegt auch viel schlechter auf der Straße mit den 225er Reifen hinten
Hatte deine Felgen auch zur Auswahl, bin aber froh die Rial Salerno genommen zu habe, ich finde die wirken besser auf dem CoupeDie Felgen hatte ich 2006 für meinen damaligen e90 geholt. Als ich dann den e60 fuhr, hat mein Bruder diese Rial Felge dann auf seinen neuen e90 LCI genommen. Nun , wo ich den e92 hab, hab ich halt die Rial Felgen zurück genommen. Da sich mein Bruder dieses Jahr die Performance 313 geholt hat für den Sommer, nutzt er nun die M193 als Winterfelge. Vondaher hats gut gepasst und ich hab mir nen neuen Satz Felgen gespart
Die Optik hatte ich mir schlimmer vorgestellt......mit dem jetzigen Zustand kann ich leben. Man merkt auch dass der Wagen besser beschleunigt als mit den Performance 313. Es stört mich nur das schwammige Fahrverhalten. Aber solange man im zulässigen Tempo unterwegs ist, merkt man davon nicht all zu viel. Nur beim schnellen Überholen auf der Landstraße ist es reudig -
Hab eben die Räder von unserem F01 sauber gemacht und diese mal neben den e92 gestellt um mal zu schaun wie sie wirken. Ich finds ganz schick. Aber die Teile (20") sind schon verdammt schwer, ein Wunder dass die Kiste trotzdem so gut voran geht
-
Aus meiner Sicht sieht das einfach nur überdimensioniert aus und passt nicht ...
Meine Meinung
-
Du musst bedenken, dass da grade auch 3mal so viel Gummi drauf ist, wie später auf dem E92.
-
Das ist schon klar, ich persönlich bin aber generell nicht so der Freund von 20 Zöllern ... das Auto besteht dann eigentlich nur noch aus Felgen und der Rest geht leider manchmal dabei etwas unter
Ich selber hatte mit den LS-Felgen geliebäugelt da die wirklich absolut Sahne sind ! Aber da es die leider nur in 20 Zoll gibt, bin ich dann schnell davon abgewesen ...Aber jedem das seine ... wenn´s gefällt: MACHEN
-
Ich hab die Felgen nur mal daneben gestellt um zu schauen, wie es vom Styling her aussieht. Zum F01 passen die Felgen sehr gut, beim 3er find ich auch. Aber ran kommen sie , mal abgesehn davon dass sie gar nicht passen (die sind einfach mal riesig groß, würden wohl nur ohne Gummis drunterpassen....außerdem wiegt ein Rad hinten (275er, 20 Zoll) 32kg
), nicht. Die Performance 313 sind da schon noch ne Ecke besser und bleiben auch .
-
Gute Wahl!
Mich erinnern deine Bilder etwas an das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/090908-wenn_die_reifenyfr8.jpg]
-
Auch wenn mir die ganzen Autos mit den Performance Nieren wegen der schwarzen Streben nicht wirklich gefallen, so hab ich mir diese trotzdem bestellt ....... die Chromstäbe der Originalen hab ich allerdings belassen.
Mal schaun wie es mir gefällt, wenn ich die 313er wieder montiert habe. Wahrscheinlich verkaufe ich die PP Niere dann doch wieder.......hab ich mir doch besser vorgestellt. Hat mir auf den 335is Bildern besser gefallen -
Achso, fals jemand ein gutes Angebot für den Diffusor des Pakets "Edition Sport" hat, bitte Bescheid sagen. Überlege ich zur Zeit auch zu kaufen