Beiträge von Tobi
-
-
Ist der Teppich bei dem Preis dabei? Wenn ja, kaufen!
-
35.237...
-
Ein Kumpel von mir fährt die in seinem Audi TT 1.8T mit ca. 430PS und einer 6 Kolben Anlage und ist äußerst zufrieden damit.
Das mit dem Bremsstaub stimmt wirklich, es ist erstens viel weniger und zweitens lässt er sich wenn dann viel besser von der Felge entfernen.
-
Sehr schöne Limo hast du dir da gegönnt.
Performance Nieren, M3 Spiegel, Heckspoilerlippe, Schaltpaddels am Lenkrad...die Liste ist lang mein Guter!
-
So, aktueller Stand:
- BMW Performance Nieren Schwarz
- BMW Performance Zierstreifen
BMW Performance Diffusor- BMW Performance Carbon Heckspoilerlippe
Carbon Flaps- Modellschriftzugentfall
- Dach in glanzschwarz folieren
- Breyton GTS in Glossy Black 19"
- Eibach Tieferlegungsfedern 35/20
- IP-335d Look
Als nächstes sind die Eibach Federn dran.
-
Soo, heute wars endlich so weit...
Um 12:30 hatte ich meinen Enbau-Termin, da ich schon etwas verfrüht am Ort des Geschehens war, speiste ich noch im Restaurant zur goldenen Möwe. Da kam mir auch schon ein weißes E92 LCI QP entgegen, das schon dort war, wo ich hinwollte.
Der Einbau selbst ging ratzfatz, ich staunte nicht schlecht als die zwei Jungs nach guten 35 Minuten das Auto wieder von der Hebebühne ließen. Jeder Handgriff passte wie die Faust aufs Auge.
Die Qualität des ESD ist auch 1a, ebenso natürlich die Optik... *schwärm* Die Ausschnitte des original Diffusors sind prächtig ausgefüllt.Rein klangteschisch hat sich nach 300km noch nicht wirklich was getan, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch der ein oder andere Ton mehr heraus.
Auf der Heimreise bremste ich noch kurz am Hockenheimring ein, wenn man schon mal dort ist.
-
Die Jungs hatten richitg zu kämpfen mit dem Reifen, keine Ahnung was los war. Der Nagel war jedenfalls 10cm lang.
-
Ich hoffe dass ich am Donnerstag auch wirklich fahren kann, hab mir wohl einen Nagel eingefahren, wenn ich Glück hab kommt morgen ein neuer Reifen...
-
Was ist denn das für ein Schaltknauf auf dem Foto?
Das ist der origniale DKG Wahlhebel vom M3.