Schicker Touring mit toller Ausstattung!
Ich würde auf jeden Fall noch schwarze Nieren verbauen und eventuell die Scheiben tönen.
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Schicker Touring mit toller Ausstattung!
Ich würde auf jeden Fall noch schwarze Nieren verbauen und eventuell die Scheiben tönen.
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Tolle Farbkombi und sowieso ein tolles Auto. Deine Veränderungen gefallen mir im Allgemeinen auch sehr gut. Weiter so!
Womöglich verzerrt die rauere Oberfläche des Stoffs die Schallwellenverbreitung...
Hmm, das ist echt seltsam. Selbst im Konfigurator wird bei Auswahl des High End Audiosystems sofort Leder samt Sitzheitzung und Radio Professional hinzugewählt.
Wenn ich auch das i neben des High End Audiosystems klicke, kommt "Fügt M-Paket hinzu" oder in der Art...
Scheint wohl tatsächlich so, dass es ohne beides nicht zu gehen scheint.
Bei den Performance Zierstreifen hoffe ich für dich dass der Händler sie schon montiert hat, denn die sind nicht so leicht zu montieren wie die Nieren, habe das mal auf einem Einser von einem Freund gemacht, schöne Sch...e
Wir werden es ja dann erfahren.
Noch mal zu den Nieren: hab jetzt ein paar Einbauanleitungen gesehen, bei einer wurde so eine Art Abdeckung über den Nieren entfernt. Muss das sein, oder bekommt man die Nieren auch mit bloßen Fingern gewechselt?
Den Dämpfern zuliebe werde ich wohl die 35/25er Version nehmen.
Danke!
Am Montag ist es endlich so weit...ich freu mich wie son Kleinkind!
Dann gibts natürlich auch mal anständige Bilder.
Noch ein paar Worte zu meinen geplanten Änderungen:
MfG Tobi.
Reifengrößen, ET?
Bella macchina. Mi piaccono i cerchi.
Boo, penso che ho dimenticato tutto del mio italiano...merda..
Wow, Respekt dafür, so einen Umbau durchzuführen!
Aber das Resultat entschädigt eindeutig.