ZitatOriginal von wat
Nokia 6500s hinzugefügt
iPhone 3G hinzugefügt, Ergänzung Siemens S65
ZitatOriginal von wat
Nokia 6500s hinzugefügt
iPhone 3G hinzugefügt, Ergänzung Siemens S65
ZitatOriginal von Polizistenduzer
Dazu eben ein Lastwiderstand (5 Watt, 180 Ohm), bei Conrad habe ich dafür gute 80 Cent bezahlt. Einer reicht, dann gibt die CC schon Ruhe.
Den hatt ich zuerst auch verbaut, der wurde bei mir aber dann so heiß, dass ich diese gegen 10Watt ausgetauscht habe. Seitdem sind se nur noch lauwarm.
das kann auch an deiner Software liegen.
Als ich noch die mit dem braunen Hintergrund hatte liefen die Eingaben einwandfrei.
Mit dem grauen Hintergrund nimmt er manchmal die Eingaben nicht an und man darf 2 oder 3 mal drücken oder schieben bis er endlich was macht.
Is immer lustig wenn man bei der Navieingabe darauf wartet, dass er die Listen ergänzt, dabei hat er die Eingabe einfach nicht angenommen....
also ich hab seit Oktober jetzt das iPhone 3G. Bisher konnte ich zwar telefonieren, aber nie das Telefonbuch übertragen. Seitdem es die SoftwareVersion 2.2 gibt, klappt das auch mit dem Telefon. Super!
Es ist auch jederzeit möglich ein laufendes Gespräch auf vom iPhone auf den BMW zu legen und umgekehrt.
Also jetzt funktioniert alles bestens.
Nur noch eine Ladeschale wäre gut.
meine Sendeleistung und auch die Zuverlässigkeit vom Komfortzugang ist in letzter Zeit zurück gegangen.
Ein Wechsel der Batterie (die der Komfortzugang ja leider hat) hat hier Abhilfe geschaffen.
Jetzt ist wieder alles bestens.
Hier hab ich mal einen Beitrag verfasst vor einiger Zeit zu genau diesem Produkt. Kannste nichts falsch machen.
@ Alex:
Bitte informiere uns doch SOFORT darüber, sobald du eine Zulassung für die TFL bekommen hast.
Dann wirds bestimmt ein Verkaufsschlager!
Viel Erfolg - für uns alle...
Grüße vom benachbarten Landkreis Neu-Ulm
Komfortzugang würde ich auch jederzeit wieder mitbestellen. Kann mich noch an früher erinnern, wo man nur mal kurz das Auto abgestellt hat, dann wieder rein und den Schlüssel aus der engen Hosentasche ewig fummeln. Funktioniert bei mir bestens. Ab und zu kommt es mal vor, dass ich den Türgriff noch ein zweites mal anlangen muss, aber spätestens dann klappts.
Hehe. Des mir der Waschstraße und dem darauf folgendem Spiegel anklappen kenn ich auch. Ist n bisschen blöd, aber was solls...
ist nur ne Gewohnheitssache. Ich könnte mir momentan kein besseres Getriebe mehr vorstellen. Sehr präzise und die Gänge gehen wunderbar rein.
Musst nur ein bisschen fahren, dann gewöhnst dich schon daran...
wo bekommt man eigentlich noch großartig 0,33l Dosen? In den Supermärkten bei uns gibts die überhaupt nicht mehr, und wenns welche gibt, dann ist da nur irgendein Gesöff drin, aber kein Spezi usw...