Beiträge von Scar

Die original Verbinder muss du komplett abzwicken, alle beide so dass du 6 Kabel hast.

4 gleich dicke und 2 dünnere.

Die 2 dünneren sind für die Türlautsprecher, welche du mit dem Nachrüstkabelbaum verbinden musst.
    Die 4 dickeren musst du einmal mit dem Subwoofer kabel vom nachrüstsatz verbinden und die anderen 2 mit den radiokabeln.
    Bei den dickeren musst du den original kabelverlauf verfolgen und schauen welche beiden wo hin gehn. Sieht man aber leicht.
    Die sekundärfarbe immer gleich z.b blau weiss mit rot weiss und blau braun mit rot braun.

Gruss Alex

Also ich musste nicht codieren wie wahrscheinlich die anderen Vfl Fahrer auch nicht. Wies beim Lci aussieht kann ich nicht sagen.

blacksystem welche verbinder meinst du ? die beiden im fussraum?

Gruss Alex

Soo jetzt passts also man kanns sehen wie man will entweder bin ich ein Depp oder die Anleitung ist einfach sch**** :whistling:

Also die Frequenzweiche hat 4 Anschlüsse welche aber nicht beschriftet sind wie in der Anleitung.

Mitteltöner war klar
    Dann einen wo drauf steht "Radio Head Unit Sa..."
    Einen wo steht "Radio Head Unit Sa... , Sa...., Sa...."
    und noch einen unbeschrifteten.

Bei Radio Head unit meinte ich dass dieser am Radio Signal und der unbeschriftete zu den Hochtönern gehörd. Was aber falsch war. ?(
    Der Radio Head Unit stecker muss an die Hochtöner und der unbeschriftete ans Radio.
    Soweit gemacht jetzt funkt alles, bombensound gegen vorher.

Aber mal erlich wer denkt bei Radio Head Unit an Hochtöner ? :thumbdown:
    Da sollte stehen "For Radio Head Unit Sa...."

Beim studieren der Einbauanleitung ists mir dann geschossen als bei 2 Anschlüssen an den Hochtönern anschliessen dabei stand.

Gruss Alex

So nun ist es drin aber es kling ziehmlich bescheiden ...

Die Bässe sind viel zu Stark und Mitteltöne fast gar nicht vorhanden.
    Kabel sind sicher alle richtig zusammengeklemmt.
    Aber bei den Frequenzweichen stimmt irgendwas nicht kommt mir vor.

Hatte das problem schon wer? wenn ich den verstärker umstelle passiert gar nix?
    Habe versuchshalber die türen einmal für bmw business und einmal für professionell angeschlossen und es ist 0 unterschied ?

Wie gesagt die Kabel bei den einstiegsleisten passen 100% ausser +/- von bmw passt nicht. weis wer was ich versucehn könnte dass ich wieder ordentliche musik habe ?
    Hab alles gemäß der anleitung eingebaut ?(

Gruss Alex

*edit* wenn ich den bass auf -3 runterdrehe ist es immer noch viel zu viel für guten klang und die höhen rauf überschlagen sich die hochtöner schon bei geringen lautstärken.

Also das Vordere habe ich nach ca. einem Jahr entfernt da es etwas schief war, und ich war nech ne halbe stunde beschäftigt das Kennzeichen wieder auszubiegen. 8| obwohl es sich an manchen stellen ein bisschen gelöst hat, halten die Teile wie hölle.

Über das Hintere hab ich mich nicht drüber getraut, da ist mir die Gefahr zu gross dass es warum auch immer abfällt und nen fetten Kratzer in der Stoßstange zieht.

für 170€ super :) - aber absolut betrachtet ist die auflösung (siehe katzenhaardetails- bzw. kaum details) eine katasptrophe :(

Die Kamera könnte 10Mp Bilder schiessen aber hab sie auf 6Mp runter gedreht. seh darin keinen Sinn dass man immer die vollen 10Mp verwendet. kommt natürlich darauf an für was man die Bilder braucht.

Gruss Alex