Beiträge von Scar

Mir ist bei meinem aufgefallen dass er manchmal einfach wenig Leistung bringt, bzw wenn ich schalte fällt der Druck des Laders weg und es dauert wieder 1-2 sekunden bis der druck wieder augebaut ist. (obwohl ich über 1500 n/min bin). Kennt jemand das Problem beim 320d? Hoffe doch nicht dass der Turbo defekt ist.

Also ich hatte nen Philips Mp3 Player mal angeschlossen ka an was es lag die Quali war nicht sehr berauschend.
    So laut konnte ich den Mp3 Player nicht stellen dass das lästige rauschen weg war egal wie man das ganze eingestellt hat.

Denke mal es lag aber am mp3 player wenns mit den ipods problemlos funktioniert.

Gruss Alex

Also mein mittel für die wöchentliche Leistungssteigerung, einfach mit dem Seat der Freundin ne Runde drehen (schneidige 85ps) und man kommt sich wieder vor als ob man in ner Rakete sitzt :thumbsup: aber wehe man steigt vom Motorrad ins Auto :wacko:

Hallo,

hat jemand erfahrung mit der ROTWEISS Reinigungsknete ?

Eine 200g Dose für knapp 23€ist ja ziehmlich günstig wenn man sich die von Meguiars ansieht.

Gruss
    Alex

Sicherheitshalber würde ich schon beim :) Nachfragen. Weis von meinem Beruf dass man beim Alu Guss leicht Materialfehler bekommt. Gerade bei so dünnen Speichen kann das schnell gefährlich werden, man denke an die Lamborghini Felgen welche es bei 300 auf einmal "zerfetzt!" hat.

Kostet ja nix und du bist auf der Sicheren Seite.

Gruss Alex

Weis jetzt nicht mehr welche Farben links und rechts sind aber so gehören sie angeschlossen:

BLAU/SCHWARZ - BLAU/SCHWARZ vom Radio
    BLAU/BRAUN - BLAU/BRAUN vom Radio
    ROT/SCHWARZ - BLAU/SCHWARZ vom Türlautsprecher
    ROT/BRAUN - BLAU/BRAUN vom Türlautsprecher
    GRÜN/SCHWARZ - BLAU/SCHWARZ vom Subwoofer
    GRÜN/BRAUN - BLAU/BRAUN vom Subwoofer

BLAU/WEISS - BLAU/WEISS vom Radio
    BLAU/BRAUN - BLAU/BRAUN vom Radio
    ROT/WEISS - BLAU/WEISS vom Türlausprecher
    ROT/BRAUN - BLAU/BRAUN vom Türlautsprecher
    GRÜN/WEISS - BLAU/WEISS vom Subwoofer
    GRÜN/BRAUN - BLAU/BRAUN vom Subwoofer

Die original Kabel sind so verlegt:

Türlautsprecher Richtung Amaturenbrett (sind die dünnen Kabel)
    Subwoofer liegen Richtung Heck.
    Radio geht quer rüber Richtung Mittelkonsole.

Bei dem Knotenpunkt links und rechts treffen alle 6 Kabel zueinander.
    Gruss Alex