Hallo Günter !
Irgendwie hast Du ja recht.
Mir ist es auch ein wenig schleierhaft, aber bei Digitec ist es so angegeben ![]()
Deshalb ja meine Frage, ob jemand das schon gemacht hat !?
Eventuell mit Prüfstanddaten.
Gruß
Ingo
""
Hallo Günter !
Irgendwie hast Du ja recht.
Mir ist es auch ein wenig schleierhaft, aber bei Digitec ist es so angegeben ![]()
Deshalb ja meine Frage, ob jemand das schon gemacht hat !?
Eventuell mit Prüfstanddaten.
Gruß
Ingo
Hallo Freunde !
Habe auf der Homepage von Digitec gelesen, dass für den 330i (258 PS) eine Leistungssteigerung von + 20 PS = OFFEN 275 KM/h angeboten wird ![]()
WER hat so etwas oder vergleichbares schon verbaut. Ich weiß, dass beim Saugmotor nicht viel mehr drin ist ;(................aber das wer ja schon mal was !!!)
Interessant fände ich auch einen passenden Tacho bis 300 Km/h , wo finde ich das zu welchen Preis ![]()
Danke EUCH
Ingo
Hallo !
Am schonensten wäre doch ein "Schonbezug" ![]()
Am besten Lammfell in beige, fällt dann nicht auf ![]()
![]()
Nix für Ungut ![]()
Gruß
Ingo
Hallo !
Es ist sicherlich reizvoll nochmal ne Schüppe draufzulegen ![]()
Wobei der 335 i ja auch so schon gut geht !
Also, ICH würde nur was von AC-Schnitzer einbauen lassen !!!
NUR da besteht die volle Werksgarantie, da Haustuner von BMW ! ![]()
Gruß
Ingo
Hallo und nabend ![]()
Ich möchte auch mal kurz meinen Senf dazu geben, weil ich selber nicht wusste, was ich machen sollte ![]()
Also, ich habe die BMW-Felge 18 Zoll mit Mischbereifiung Ellipsoidspeiche vorne 225/40 und hinten 255/35 !!!
Habe mich für EIBACH enschieden VA 30mm und HA 25mm ;)...............weil ich eine etwa gleichmäßige Tieferlegung wollte.
Dazu Spurverbreiterung ( H+R) VA 15mm und HA 20mm (pro Rad, iss klar)!
Für meine Belange eine dezente Tieferlegung, wobei Serie einfach Sch.... aussieht, selbst mit dieser Größe, die gehen einfach unter ![]()
Bei Sonder/Zubehörrädern wird bei dieser Kombination eine TÜV-Abnahme schon schwierig , ohne zu bördeln
Genau das wollte ICH eben nicht !
Ansonsten bin ich bestens damit zufrieden
Natürlich ist er härter geworden, halt sportlicher, ohne aufdringlich zu wirken.
Ist ja auch alles Geschmacksache ![]()
Gruß
Ingo
Hallo Markus !
Der Haustuner bei BMW ist Schnitzer !!!
Mit jeglichen Garantieansprüchen ( Werksseitig ) ![]()
So habe ich es zumindest in zwei Autohäusern gehört ![]()
Gruß
Ingo
Hallo !
Ich möchte auch mal kurz dazu schreiben.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen 318 d Vorführ/Werkstattwagen, weil mein 330i einen Werkstattaufenthalt hatte.
Der 318d benahm sich auch so "schwammig" bzw. ich musste immer am Lenkrad korrigieren, weil die Karre jeder Spurrille nachlief. ..............UNMÖGLICH ![]()
Und das bei recht schmaler Bereifung ![]()
Als ich meinen dann zurück hatte (18 Zoll Mischbereifung ), dachte ich ein ganz anderes Auto zu fahren!!!!
Aber anscheinemd ist 3er nicht gleich3er ![]()
Gruß
Ingo
Hallo Christian !
Bei meiner Empfehlung hättest Du beim Versand bei Blechschmidt 2,80 € sparen können
![]()
Oder hast Du BMW-Blechschmidt immer noch nicht gefunden ![]()
Die haben auch andere schöne Angebote !!!
Na ja, viel Spaß mit den Matten =)
Gruß
Ingo
Hallo Christian !
Ja, dass sind die Matten.
Gib aber mal BMW Blechschmiidt bei Ebay ein, dort bekommst Du sie für knapp unter 30,- € iund Versand ist glaub ich auch günstiger ![]()
Gruß
Ingo
Hallo Bigitalien !
Ich habe für zwei Gummimatten vorne ( Original-BMW ) 30,- € bezahlt ![]()
Empfehlen kann ich den Online-Shop von BMW Blechschmidt bei Ebay ![]()
Gruß
Ingo