Beiträge von Ingo911

Hallo Günter !
    Irgendwie hast Du ja recht.
    Mir ist es auch ein wenig schleierhaft, aber bei Digitec ist es so angegeben ?(
    Deshalb ja meine Frage, ob jemand das schon gemacht hat !?
    Eventuell mit Prüfstanddaten.

Gruß
    Ingo

Hallo Freunde !
    Habe auf der Homepage von Digitec gelesen, dass für den 330i (258 PS) eine Leistungssteigerung von + 20 PS = OFFEN 275 KM/h angeboten wird :D
    WER hat so etwas oder vergleichbares schon verbaut. Ich weiß, dass beim Saugmotor nicht viel mehr drin ist ;(................aber das wer ja schon mal was !!!)
    Interessant fände ich auch einen passenden Tacho bis 300 Km/h , wo finde ich das zu welchen Preis ?(

Danke EUCH
    Ingo

Hallo !
    Es ist sicherlich reizvoll nochmal ne Schüppe draufzulegen :D
    Wobei der 335 i ja auch so schon gut geht !
    Also, ICH würde nur was von AC-Schnitzer einbauen lassen !!!
    NUR da besteht die volle Werksgarantie, da Haustuner von BMW ! ;)

Gruß

Ingo

Hallo und nabend :)

Ich möchte auch mal kurz meinen Senf dazu geben, weil ich selber nicht wusste, was ich machen sollte ?(
    Also, ich habe die BMW-Felge 18 Zoll mit Mischbereifiung Ellipsoidspeiche vorne 225/40 und hinten 255/35 !!!
    Habe mich für EIBACH enschieden VA 30mm und HA 25mm ;)...............weil ich eine etwa gleichmäßige Tieferlegung wollte.
    Dazu Spurverbreiterung ( H+R) VA 15mm und HA 20mm (pro Rad, iss klar)!

Für meine Belange eine dezente Tieferlegung, wobei Serie einfach Sch.... aussieht, selbst mit dieser Größe, die gehen einfach unter 8o

Bei Sonder/Zubehörrädern wird bei dieser Kombination eine TÜV-Abnahme schon schwierig , ohne zu bördeln 8o
    Genau das wollte ICH eben nicht !
    Ansonsten bin ich bestens damit zufrieden :D
    Natürlich ist er härter geworden, halt sportlicher, ohne aufdringlich zu wirken.
    Ist ja auch alles Geschmacksache :rolleyes:

Gruß
    Ingo

Hallo !
    Ich möchte auch mal kurz dazu schreiben.
    Ich hatte vor ein paar Wochen einen 318 d Vorführ/Werkstattwagen, weil mein 330i einen Werkstattaufenthalt hatte.
    Der 318d benahm sich auch so "schwammig" bzw. ich musste immer am Lenkrad korrigieren, weil die Karre jeder Spurrille nachlief. ..............UNMÖGLICH 8o
    Und das bei recht schmaler Bereifung ?(
    Als ich meinen dann zurück hatte (18 Zoll Mischbereifung ), dachte ich ein ganz anderes Auto zu fahren!!!!
    Aber anscheinemd ist 3er nicht gleich3er 8o

Gruß
    Ingo

Hallo Christian !
    Bei meiner Empfehlung hättest Du beim Versand bei Blechschmidt 2,80 € sparen können 8o :D
    Oder hast Du BMW-Blechschmidt immer noch nicht gefunden :rolleyes:
    Die haben auch andere schöne Angebote !!!
    Na ja, viel Spaß mit den Matten =)

Gruß

Ingo