Beiträge von Ingo911

Haalloo :)
    ..............also, die Dinger sehen gut aus und passen perfekt :D
    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber wie ich finde mit großem "auflockernden Effekt" !
    Und im dunkeln spiegelt sich die Armaturenbeleuchtung, als ob der Regler selbst beleuchtet wäre.

Gruß

Ingo

Hallo BMW-Power !
    Also, mir gefallen die Felgen zu Deinem Auto..............wobei alles Geschmacksache ist.
    Aaaaaaaaaaaber so ein schönes Auto an dieser Location zu präsentieren :rolleyes:
    Hörmal, wo ist denn das bzw. was für ein "Autovertrieb" ? 8o

Gruß

Ingo

@ alle Interessierten bzgl. Aluringe !!!
    Habt ihr jetzt Rücksicht genommen................oder im Stau gestanden ??? :D
    Habe die Dinger um 18.00 Uhr für 16,60 € ersteigert ;)
    Aber wie Göran schon sagte, es kommen immer wieder Angebote =)

Gruß

Ingo

Hallo Göran !
    Habe die Teile sofort wieder umgeschickt !!!
    Nicht, dass mich die Qualität enttäuscht hätte, im Gegenteil !
    Aaaaaaber DIE Baustelle mit dem Kabelgedöns ?(
    Wie auch immer, IPod nun mit Kabel für 3,50€ und MP3 über Display/CD-DVD..........solll nun reichen :rolleyes:

Gruß Ingo

Hallo Göran !
    Ich glaub, das isses :D
    Ich muß nicht unbedingt über den Navi-Bildschirm gucken.
    Aber möchte auch nicht über den kleinen IPod steuern müssen!
    Danke für Deine Recherche ;) ;) ;)

Gruß

Ingo

P.S. Hab das grade bestellt, ist ja ein super Kurs zu den ursprünglichen 200,- € !!! :rolleyes:

Hallo Göran !
    Du bist ja ein Wahnsinns-Beantworter :D
    Ja, zu Deinen Vorschlägen hatte ich seitens BMW und Zubehör(Fachhandel) X( die gleichen Preise !
    Ich habe keine Lust die ganze Karre neu verkabeln zu lassen, und schon garnicht zu diesen Preisen :rolleyes:
    Ich könnte ja in den DVD-Schacht ne DVD mit tausent-und-mehr-MP3s abspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also...............ein Kabel für 6,50€ und Ipod abspielen ohne Komfortbedienung soll dann reichen X(

Gruß

Ingo

Hallo an Alle :)
    Also, ich bin "Neuling" hier !
    Habe mich schon durchgelesen, bin aber nicht wirklich weitergekommen.
    Ich möchte meinen I Pod Nano im Auto nutzen. Ich habe aber Werksseitig keinen Anschluss eingebaut, also nur den normalen AUX !
    Habe Navi Business und möchte über I-Drive steuern / bedienen können oder zumindest die Musik darauf sehen !
    Bin aber nicht bereit dafür 400,- € auszugeben X(
    Was wäre die günstigste Möglichkeit ?(
    Im Fachhandel gibts nur Fachidioten ( meine Erfahrung ) ;(

Besten Dank

Ingo