Beiträge von AvioR
-
-
[quote='ensmen','index.php?page=Thread&postID=514133#post514133']Hallo und Herzlich Willkommen
schicker Motor
ich wünsch dir viel Spaß hier
-
10 sec. die Suche benutzen
Hier bitte Umbau auf 335i OEM Auspuffanlage steht alles drin was du brauchst.
-
wieviel folie wird den benötigt, wenn man die leisten und das lenkrad folieren möchte?
-
wieviel folie wird den benötigt, wenn man die leisten und das lenkrad folieren möchte?
-
hatte erstmal die Hellas Whitelines (Rot/Weiss) jetzt habe ich aber die Blacklines und die gefallen mir um einiges besser.
-
warum will man den ohne nebler fahren?? verstehe ich nicht, denn mit nebler sieht die m-front doch sehr gut aus
-
ich würde den mit dem weniger KM, also den mit Panorama und großes Navi nehmen. Die Leder-Sportsitze und Sportlenkrad kannst mit der Zeit nachrüsten, das Panorama nicht. Ausserdem ist das große Navi 1000 x besser als das kleine ( meine Meinung).
-
Ich würde sagen Happy End
Freundlichkeit & Sachlichkeit zahlt sich eben doch aus!
An beide Parteien ein grosses Lob!!!!
Freundlichkeit zahlt sich wohl doch noch aus
-
Also mit Mr.Wash habe ich eigentlich relativ gute Erfahrungen gesammelt. Habe schon einige Ölwechsel an diversen Autos dort machen lassen und diese wurden alle schnell und kompetent durchgeführt. Aber bei meinen BMW mache ich das lieber doch selber, hat aber viel mehr mit dem Shell Öl zu tun als mit der Arbeit der dortigen Mechaniker. Das Öl für den Preis ist relativ gut, dennoch investiere ich doch lieber etwas mehr Geld fürs bessere Öl.