Ein Saisonkennzeichen hilft ;).
Ne Spaß hier gabs schon mal nen Thread dazu da wurde dazu geraten die Dichtungen mit dem Carbaflo einzuschmieren was wohl helfen soll:
Ein Saisonkennzeichen hilft ;).
Ne Spaß hier gabs schon mal nen Thread dazu da wurde dazu geraten die Dichtungen mit dem Carbaflo einzuschmieren was wohl helfen soll:
Alles anzeigengeht aber nur wenn du FRM 3 hast
sonst kannste das wegcodieren vergessen!
wie ich oben bereits schrieb
Die Überwachung kann man beim FRM2 auch raus codieren. Die Überwachung läuft glaube ich über die hinteren Blinker mit. Wurde bei mir auch raus codiert.
Cooler Bericht . Hatte mir das mit den Schwellern auch schon überlegt aber ich bin da doch etwas pingelig wenn es um Spaltmaße und Passgenauigkeit geht, deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir die holen soll oder nicht. Bin mal gespannt wie es bei dir nach dem lackieren und der endgültigen Montage aussieht.
Also ich würde wenn dann eine originale nachrüsten. Gibt ja von BMW einen Nachrüstsatz. Die Einbauanleitungen findest du z.B. hier: http://www.e90-forum.de/board1…C3%BCsten-e91/#post905295
Meine sind gerade, warum?
Danke :). Die 64,5mm sollten dann ja hoffentlich passen, muss wohl noch mal etwas genauer nachmessen.
Die haben glaube 65, 60 und 54
Das wäre natürlich super :). Jetzt muss ich die nur noch finden im Teilekatalog.
Das ist aber die mittenlochzentrierung und nicht der nabenkappendurchmesser!
Stimmt da gabs ja noch nen Unterschied, hatte ich ganz vergessen. Ich hab gerade mal nachgemessen bei mir hat die Kappe 65-66mm im Durchmesser.
kauf dir Originale gibts in 2 Grössen glaub, frag mich aber ned in welchen..
Ok cool ich wusste gar nicht dass es original Aufkleber gibt. Jetzt muss es nur noch die richtige Größe sein. Muss mal schauen ob die im Teilekatalog zu finden sind.
jepp, BMW Aufkleber gibt es für Felgen nabenkappen...
Das mit den Aufklebern ist natürlich auch eine Möglichkeit. Hatte auch mal welche gesucht aber leider keine gefunden die wie originale aussehen, weshalb ich die Idee dann auch wieder verworfen habe :(.