Das Foto ist ein Fake den er am Wochenende noch selbst gemacht hat und in Facebook gepostet hat

BrianOconner´s 335i mit DKG, NAVI Pro, Indivudal Audiosystem High End und vieles mehr
-
-
Zitat
Das Foto ist ein Fake den er am Wochenende noch selbst gemacht hat und in Facebook gepostet hat
Genau so ist es
Es ging noch nicht weiter, hab auf der Arbeit viel zu tunSent from my iPhone using Tapatalk
-
Kann auch hier nochmal sagen, dass der Umbau der Hammer ist.. Und bitte mach die Front komplett orange, ohne die schwarzen Ecken -.-
-
Die werden auch Orange
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Angepasste 1M Front und heckStoßstangen stehen zu Verkauf
Bei Interesse pnSent from my iPhone using Tapatalk
Freak :p
Sieht echt geil aus. Hatte ich noch n qp würd ich sie nehmen
-
Ich hätte mal ne Frage ich würde gerne meinen schwarzen E92 im Frühjahr Grau folieren lassen.
Jetzt kam mir die Idee in deinem Thread und zwar folgende:Ausgangsform: E92 in Schwarz ohne M-Paket
Ich kaufe mir das M-Paket und bastel es so drann wie man es bekommt Grundiert und lass dann das Auto komplett Grau folieren.
Geht das? Oder muss da erst ein Lack drunter und dann die Folierung aus irgendwelchen Gründen?
Wie hast du das gemacht? -
Kannst auch auf Grundierung folieren
Es geht auch nicht zwar frisch lackiertes zu folieren, da musst erst 10-12 Wochen warten bis alles ausgedampft ist.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jungs, ihr seit gefragt, meint ihr diese Felgen passen auf mein Wagen?
Oder lieber die BBS behalten?[Blockierte Grafik: http://www.eta-beta.de/wordpress/wp-content/gallery/kv1/kv1_10_5_b2.jpg]
Gruß Marlon
-
Also ich würde die BBS behalten, sind meiner Meinung nach schicker.
-