War wie immer mal wieder ein super Stammtisch. Freue mich auch aufs nächste mal, wo ich natürlich auch wieder dabei bin.
Wer ist am 29.06.2012 beim Stammi dabei?
1. Denny und Susi
2.Jürgen und Sonja
3. Christian
4.
War wie immer mal wieder ein super Stammtisch. Freue mich auch aufs nächste mal, wo ich natürlich auch wieder dabei bin.
Wer ist am 29.06.2012 beim Stammi dabei?
1. Denny und Susi
2.Jürgen und Sonja
3. Christian
4.
Wie hoch war denn das letzte mal der Preis von den Bestellungen?
Und auch ich würde fragen, ob es denn möglich ist nur z.B. Front und Schweller zu bestellen?
Danke und Gruß!
Falls du doch noch Interesse hast, würde ich wie gesagt das Heck nehmen dann hätten wir ja ein Paket.
Ich war vorige Woche bei BMW wegen den LED RL, anscheinend gibt es den Nachrüstsatz erst ab BJ. 03/2007 meiner ist aber 10/2006,
daraufhin hat derdirekt bei BMW angefragt ( TIS oder so...) , die von BMW meinten dass es funktionieren kann oder auch nicht, die geben da keine Garantie dafür???
Hat einer von euch schon die LCI RL an ein vor 03/2007 Coupe verbaut?
FRM habe ich das einser, falls das wichtig ist!
mfg. daniel
Laut dem was der Codierer mir erzählt hat hast du mit dem FRM 1 ne fifty/fifty Chance dass es funktioniert. Er hatte schon welche wo es mit dem FRM 1 funktioniert hat, aber auch wieder welche bei denen es nicht geklappt hat.
Das Beste ist die Chrompolitur von Autosol.
Dito. Mit dem Autosol gehts super. Hab meinen erst neulich wieder poliert. Bin am Schluss nochmal mit dem Akkuschrauber plus Polieraufsatz drüber gegangen da hat der Dreck keine Chance mehr.
Alles anzeigenSuper hier sind ja mal Leute aus der Gegend! Könnte an dem Tag zwar eng werden, aber wenns klappt würd ich mich gerne mal dazu gesellen!
Vllt pack ich noch nen Kumpel, auch mit nem 135 ein.
Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
1. Tobias (Stroker335)
2. Jürgen und Sonja
3. Denny und Susi
4. Flo (135i_BMWPerfomance)
5. Tobias (135i)
6.
Edit: Kanns sein dass ich den Spacegrauen 335 schon einige male in AN gesehen hab?
Jo klar von meiner Seite aus könnt ihr gerne mal vorbei schauen :).
Fährst du nen weißes 1er Coupe mit Performance Akzentstreifen? Glaube den habe ich schon ein paar mal in Herrieden rum fahren sehen. Btw. ich bin der mit dem spacegrauen Coupe, ist aber leider nur ein 325er :(. Aber kann durchaus sein bin öfters in Ansbach unterwegs. Allerdings fahren in der Gegen noch 2-3 andere spacegraue Coupes rum unter anderem ein 335er, aber die haben soweit ich weiß das M Paket.
Jürgen: Jup war wie immer mal wieder ein sehr gelungener Tag, trotz des nur mittelmäßigen Wetters.
Ich seh grad ich hab mich ja noch gar nicht eingetragen in die Liste. Gleich mal nachholen:
Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
1. Tobias (Stroker335)
2. Jürgen und Sonja
3. Denny und Susi
4. Flo (135i_BMWPerfomance)
5. Tobias (135i)
6. Christian
Trotz des nur mittelmäßigen Wetters war das Treffen mal wieder sehr gelungen :). Danke an das gesamte Orga Team dafür, hat wie letztes Jahr mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
Ein bisschen Angst hatte ich aber im Parkhaus bei den Auf- und Abfahrten. Da beim raus fahren nur noch knapp 1 cm Luft unterm Schweller und vlt. 4-5 mm Luft unterm Aeroansatz waren, obwohl mein Auto bei weitem nicht das tiefste auf dem Treffen war. Ich frag mich wie die anderen das gemacht haben. Aber dank der 2 Einweißerinnen und des schrägen Anfahrens hat die Abfahrt denn noch ohne Schäden geklappt :).
Also Kommando zurück. Stani konnte in seiner Planung was umändern. Also werden er und ich doch dabei sein.