Hey Jungs das ist mir ja jetzt fast etwas peinlich zu sagen, aber ich werde wohl auch nicht dabei sein :(. Denny hatte ja gestern etwas Probleme mit seinem Auto und wird heute auch nicht kommen und Jürgen (ensmen) und Stani (kedroa) haben ja auch wegen familiären Angelegenheiten abgesagt. Da ich noch einiges zu Lernen habe und allein auch keine Lust habe bei dem Wetter zu euch zu fahren muss ich jetzt leider auch absagen. Ist jetzt halt recht schade vor allem weil sich Matthias so viel Mühe gegeben hat das alles zu planen und recht schön zu gestalten. Sorry .
Beiträge von E92fanatics
-
-
Weiß einer von euch ob die original BMW M Paket Stoßstangen immer grau grundiert sind, oder ob die auch schwarz grundiert werden? Ich hätte ein Angebot für einen Stoßstange, laut Verkäufer neu und original BMW. Aber die ist schwarz und er schreibt grundiert ist sie bereits. Weiß da einer von euch vielleicht etwas?
-
Die PDC Löcher sind hinten an der Stoßstange angezeichnet die kannst du aufbohren mit einem Stufenbohrer. Wie es aber mit der SRA ist weiß ich nicht.
-
Falls jemand aus irgendwelchen Gründen sein E92 M Paket Heck los werden möchte ich hätte starkes Interesse
.
-
War wie immer mal wieder super der Stammtisch :). Aber Denny bei den Bildern von uns hast du ja wirklich die besten Blicke festgehalten :D.
Beim nächsten Stammtisch bin ich natürlich wie immer dabei.
Wer ist beim Stammtisch am 27.4.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2. Tobias (Stroker335)
3. Christian (e92fanatics)
4. -
Da wird die Birne defekt sein. Die beiden Ringe werden über eine H8 Birne beleuchtet, die bei dir jetzt wahrscheinlich kaputt gegangen ist.
Zum auswechseln musst du nur die Motorhaube aufmachen dann vorne oben den kleinen Plastikdecke vom Scheinwerfer öffnen und die Birne ersetzen ( steht auch schön ausführlich im Handbuch).
-
Wer ist beim Stammtisch am 5.4.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2. Tobias
3. Jürgen und Sonja (ab 20:15 Uhr )
4. Christian
5. Stani
...Stani ich hab mir mal erlaubt dich in die Liste einzutragen ;).
-
-
Tja was soll man groß sagen war wie immer top gestern
.
Bzgl. Vorschläge für den nächsten Stammtisch. Wir haben uns gestern auf der Heimfahrt noch über Wörnitz unterhalten. Ich war ja letztes mal nicht dabei also weiß ich nicht wies da ist. Aber der Tobias und der Jörg waren ja recht begeistert. Vlt wär das nen Vorschlag fürn nächsten Stammtisch.
Wer ist beim Stammtisch am 24.2.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2. Tobias (Stroker335)
3. Christian (e92fanatics) -
Wer kann, der kann...und Proxi KANN fotografieren
*Respekt*
Was die Rampe angeht, das wird schon passen. Wir müssen nur mal lernen gescheit zu parken und nicht 2 Meter zwischen jedem Auto frei halten
Die Coupes haben ja auch längere Türen
. Außerdem kommt man ansonsten ja nicht hin falls jemand was am Auto anschaun will :).