Hatte bisher NeverDull und Surf City Garage Chrom Killer getestet und fand die beide nicht schlecht , kann man nichts falsch mit machen
Mit was Endrohre Perf. ESD putzen
-
-
Als alternative benutze ich immer noch Stahlwatte.
-
Das Beste ist die Chrompolitur von Autosol.
Dito. Mit dem Autosol gehts super. Hab meinen erst neulich wieder poliert. Bin am Schluss nochmal mit dem Akkuschrauber plus Polieraufsatz drüber gegangen da hat der Dreck keine Chance mehr.
-
ohne SuFu... auf Seite 2!!!! bei Fahrzeugpflege!
*hihi* Man muss nur wissen das es das Thema schon mal gab!
Reinigung Endrohr? -
Nevr Dull ist das Beste...
-
Ich schließe mich hier mal an. Meinen relativ neuen PP-Topf pflege ich mit Wäsche und anschließender Nevr-Dull-Behandlung. Der sieht aus wie neu!!
ABER...ich hab noch meinen Serien-330er-Topf hier rumliegen, den ich zum Verkauf auf Ebay etc aufbereiten möchte. Hab leider grad keine Bilder parat, aber da sind richtige kleine Asphalt- und Teerpickel drauf UND er ist innen wie außen teilweise wirklich sehr stark verrußt. Wie krieg ich den ganzen Mist denn bestenfalls runter, um dann mit Nevr Dull nur den Schlussstrich zu ziehen? Normale Wäsche bringt gar nix...feines Schleifpapier? Macht vermutlich eine zu grobe Struktur, um diese "nur" mit Nevr Dull wieder glatt und glänzend hinzubekommen, oder?
Wäre dankbar für jeden Tip, der mir die Arbeit erleichtert
-
Habt ihr auf der PP Auspuff auch sowas das aussieht wie Rost wann er schmutzig ist???
-
gibt nix besseres
-
Nevr Dull ist wirklich gut und auch empfehlenstwert. Zaubern kann es jedoch nicht und eignet sich nicht besonders für gründliche Reinigung da die getränkte Watte einfach nicht die Reinigungskräfte hat. Es ist in ersten Linie ein Produkt der schützt und gleichzeitigt reinigend wirkt.
Für die gründliche Reinigung eignet sich hier viel besser das Autosol oder das Ecromal
Wenn was richtig eingebrannt ist reicht never dull nicht aus, Autosol und ecromal sind da besser. -
Zum Einbrennen lässt man es ja gar ned kommen