01. AirRik - Erik (2 Personen inkl. Essen)
02. Kagan1905 - Kagan (1 Person inkl. Essen)
03. apollo0110 - Christian (1 Person inkl Essen)
04. proXi - Steffen (1 Person inkl. Essen)
05. Christian-320d - Christian (2 Personen inkl. Essen)
06. JDB - Jan (1 Person inkl. Essen)
07. stadlhuber - Stefan (1 Person, evtl. Essen)
08. Justen - Flo (1 Person, evtl. Essen)
09. E91_Ralle - Ralph (1 Person inkl. Essen)
10. Nighty - Alex (1 Person inkl. Essen)
11. Tobi - Tobi (2 Personen inkl. Essen)
12. Olf-E90 - Flo (1 Person inkl. Essen)
13. BMW320dA - Christian (1 Person inkl. Essen)
14. menK0 - Marco (3 Personen, evtl. Essen)
15. turbo2709 - Stefan (1 Person inkl. Essen)
16. TOM 330i - Tom (1 Person, evtl. Essen)
17. DOMMSAU - Holger (1 Person, evtl. Essn)
18. psschlange - Bernd (1 Person inkl. Essen)
19.Tiroler2402 - Armin (1 Person, evtl. Essen)
20. TinaCoupe - Tina (1 Person, evtl. Essen)
21. Pousa - Freundin von Tina (1 Person, evtl. Essen)
22. RS_Borsti - Lars (1 Person inkl. Essen)
23. Hirti - Thomas (2 Personen inkl. Essen)
24. bmw-denny (2 Personen - Essenreservierung klärt sich am 27.1.)
25. kedroa (1 Person - Essenreservierung klärt sich am 27.1.)
26. e92fanatics - Christian (1 Person - Essenreservierung klärt sich am 27.1.)
Beiträge von E92fanatics
-
-
Wer ist am 27.01.2012 um 19 Uhr dabei?
1. Denny und Susi
2. Tobias (Stroker335)
3. Daniel und je nach Arbeit evtl. auch Bianca
4. Christian
5. -
Ah ja, und wie ihr seht kann man nie genug Schneebesen habenHehe sau gut das mit den Schneebesen
. Ist schon praktisch son Schneebesenhalter im Kofferraum
.
Apropo gutes neues Jahr wünsch ich euch noch.
-
Habe es so in den Kofferraum gesetzt, dass es auch noch meinen Regenschirm (Geschenk des) und meinen Schneebesen festhält.
Schneebesen? [Blockierte Grafik: http://www.kuechendepot.de/bilder/produkte/gross/Schneebesen-14-duenne-Draehte-aus-Edelstahl-18-10-Laenge-20-cm-Durchmesser-Draht-13-mm-Stiellaenge-10-cm.png]
Sorry aber ich konnts mir nicht verkneifen
.
Nen gute Rutsch euch allen noch, damit der Beitrag nicht allzu sinnlos ist.
-
Dann fang mer mal an mit der neuen Liste:
Wer ist beim Stammtisch am 30.12 in ..................... dabei?
1. Christian
2.
3.
4.
5. -
Also als mein Auto tiefergelegt wurde und sich dadurch ein leichte Keilform entwickelt hat,mußte mein Xenon neu eingestellt werden damit es nicht zu sehr auf den Boden strahlt!
Jup meins wurde beim Fahrwerkseinbau auch neu eingestellt. Allerdings hab ichs jetzt nachträglich nur vorne nochmal um glaub 1,5 cm runter gedreht. Normal müsste ich jetzt ja nochmal zum einstellen.
Der Sensor für die Leuchtweite ist an der Hinterachse. Wenn das Auto tiefer kommt sollte das Licht etwas höher kommen.Äusert sich das dann auch wenn ich nur vorn 1,5cm runter drehe bzw. gedreht habe?
-
Am Scheinwerfer gibt es 2 kleine schreiben. Die eine ist für hoch und runter und die andere für links und rechts. wenn ihr zum Lichttest fahrt werden die Scheinwerfer damit eingestellt. Ich denke durch die Starke Leuchtkraft der neuen Brenner blenden diese.
Also bei mir handelt es sich noch um die alten Brenner. Aber ich denke das verstellen des Gewindefahrwerks hat auch Einfluss auf den Lichtkegel oder gleicht der das automatisch aus? Bzw. wenn ich das Fahrwerk runter drehe müsst der Lichtkegel ja sowieso mehr Richtung Boden gehen, es sei denn diese Xenon Sensoren versuchen das dann wieder auszugleichen
.
-
Wie läuft das mit der Nullpunkteinstellung denn ab? Kann man das auch selber machen oder braucht man da wieder so ein Teil das man vor die Scheinwerfer schiebt um zu sehen wo der Lichtkegel hin fällt? Weil mir kommts so vor als wenn ich jetzt nachdem ich das Fahrwerk vorne um 2 cm nach unten gedreht habe von mehreren entgegen kommenden Autos angeleuchtet werde als vorher :D.
-
Wer ist beim Stammtisch am 2.12 in ..................... dabei?
1. Denny und Susi
2. Daniel und Bianca
3. Christian
4.
5. -