Beiträge von E92fanatics
-
-
Perplex: bitte mich auch noch auf der Liste ergänzen. Danke
-
-
Dabei :). Wo ist mir eigtl. egal bin für beides offen. Aber da der Stani die Burg vorziehen würde wegen nem kleinen Shooting würde ich wohl auch eher zur Burg tendieren.
Ok hab mich umentschieden "wenig essen für viel Geld" ist nix für mich :D.
Wer ist dabei beim 2. Stammtisch am 28.10. um 19 Uhr?
1. Denny + Sus´l
2. Jürgen+Sonja
3. Tobias (stroker335)
4. Christian -
Du hast mein Mitgefühl die Scheisse ist mir auch schon 2 mal passiert
. Es kommt drauf an wo er dir rein gefallen ist. Ist er in den Motorraum gefallen oder hinter die Stoßstange also vor den Kühler? Falls er in den Motorraum gefallen ist musst du ja "nur" die untere Abdeckung am Unterboden abschrauben und er sollt rausfallen bzw. solltest du ihn dann sehen. Falls er hinter die Stoßstange gefallen ist kannst dus nur über den Radkasten versuchen. Also Räder komplett einschlagen dann die Schrauben der Radhausverkleidung raus und mit der Taschenlampe dahinter schauen bzw. auch mit dem Magnetstab probieren (Falls zu wenig Platz ist musst du das Rad vlt. auch noch abbauen). Mir ist da mal ein Schraubenzieher hinter die Stoßstange gefallen. Ich hab dann die Stoßstange komplett abgebaut. Was ja fast kein Aufwand ist (Achtung Ironie)
. Beim zweiten Mal ist mir ein Bit vom Schraubenzieher hinter die Stoßstange gefallen. Den konnte ich allerdings glücklicherweise mit dem Magnetstab über den Radkasten wieder rausfischen.
-
Hab auch meine Performance Pedale von ihm. Top Ware in originaler BMW Schachtel mit Typ Teile Nummer und BMW Logo drauf. War am Anfang auch skeptisch warum der die so günstig anbietet. Aber ist mir im Endeffekt egal die Teile sind original Ware in Original Verpackung also was will man mehr :).
-
So es gibt mal wieder was neues. Hab die Motorhaube und die Stoßstange mal neu lackieren lassen, aufgrund der vielen Steinschläge die sich so angesammelt haben. Zudem splitterte der Lack von der Aero Lippe etwas ab da wohl der letzte Lackierer bei der Frontlippe etwas gepfuscht hat
. Naja hier mal ein paar schlechte Handybilder. Muss demnächst mal schöne richtige Bilder machen.
-
Stammtisch am 23.9 um 19 Uhr:
1. bmw-denny
2. e92fanaticsTreffen Pappenheim (sichere Zusagen) 18.9.
1. bmw-denny
2. e92fanatics -
-
Hallo Stammtischler,
wer hätte Lust mit auf dieses Treffen zu fahren, so zum Abschluss für die Session. Erstmal nur Intressebekundungen!!! (weiß auch noch nicht so recht)
314035_241592405883013_100000967666548_650494_3665130_n.jpg
Das Treffen ist in Pappenheim. Das ist ca. 65km von Ansbach entfernt.
Mann kann sich in AN treffen, und als gemeinsame Ausfahrt dort gemeinsam aufschlagen.Ort: 91788 Pappenheim
Wann: 18. September
Einlass: 9 Uhr
Mehr Infos im Flyer und unter LinkWer hat Lust?
Grüße Denny
Also ich hätte nichts dagegen da hin zu fahren habe da soweit eigtl. auch noch nix vor.
1. Denny
2. Christian