Schee wars wie immer
Dem Jürgen war wohl wieder so langweilig das er eingeschlafen ist, wie man auf dem Bild sieht .
Schee wars wie immer
Dem Jürgen war wohl wieder so langweilig das er eingeschlafen ist, wie man auf dem Bild sieht .
Würde sagen die Motorabdeckung fehlt
Ich habe meine Scheibe auch erst letzte Woche beim BMW Händler tauschen lassen. Ich habe zwar noch keine eigenen Erfahrungen mit Carglass gemacht, allerdings ist es mir doch lieber wenn die Scheibe beim BMW Händler verbaut wird. Denn die sollten sich was BMW betrifft doch noch besser auskennen. Der Mitarbeiter bei BMW meinte zu mir auch das aufgrund des neuen Klebers das Auto nach 2 Stunden wieder fahrbereit wäre. Allerdings sagte ich dann mir wäre es lieber das Auto über Nacht beim Händler stehen zu lassen damit der Kleber ein bisschen mehr Zeit hat gut durchzutrocknen. Hab das Fahrzeug dann am nächsten Tag abgeholt. Hat auch alles einwandfrei geklappt.
Ich würde an deiner Stelle das 0W40 nehmen. Ich habe bei meinem N52 auch beim letzten Ölwechsel das BMW 0W40 Longlife 01 verwendet. Vorher mit dem 5W30 hatte ich auch leichten Ölverbrauch. Seit ich das 0W40 drinnen habe, habe ich keinen Ölverbrauch mehr feststellen können.
Darf ich auch mit?
Grüße Francesco.
Na klar, wäre cool wenn du auch mal dabei bist .
Dieses mal ist die Wahl im Vote echt schwer . Da ja jetzt noch das Diner im Rennen ist musste ich von meinem eigentlichen Vorhaben dieses mal für den Italiener zu stimmen abkommen.
Apropo Denny wirklich schön wie du unsere tollen Gesichtsausdrücke immer einfängst
Wer ist am nächsten Stammtisch am 2.8.2013 dabei?
1. Denny (ab 21:00 Uhr Spätdienst )
2. Christian
3.
4.
5.
Ich bin auch dabei
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadow
7. *Stefan*
8. Franzensepp
9. root_of_evil
10. schmitt112
11. André E92
12. Staati
13. E92fanatics
Da wurde nur die Tipp Blink Einstellung verändert würde ich sagen. Musst einfach im BC oder Navi den Tipp Blinker wieder auf 3 mal einstellen.
Nächstes mal beschließe ich dann das wir zum Gourmet Tempel gehen .