Wer ist beim nächsten Stammtisch am 5.7.2013 dabei?
1. Denny + Franzi
2. Patrick
3. Christian
4.
5.
6.
Wer ist beim nächsten Stammtisch am 5.7.2013 dabei?
1. Denny + Franzi
2. Patrick
3. Christian
4.
5.
6.
Ich kann mich da euch nur anschließen, war wieder mal ein super Treffen mit netten Leuten und super Wetter. Auch wenn es teilweise vlt. schon nen ticken zu warm war :). Danke an Matze noch für die Organisation.
Super wars
und des Essen war auch lecker^^ hoffe wir sehn uns bald wieder auf einem Treffen
![]()
p.s Danke fürs Codieren Christian
Kein Ding
Das Original Spiegelglas selber ist nur 2 polig, habe sogar diese Bordsteinautomatik. Eigentlich alle Vorraussetzungen um den lin bus zu haben. Ist aber bei meinem Auto nicht so.
Gemeint ist aber der Spiegelstecker unter dem Spiegeldreieck und nicht der am Spiegelglas. Da du Bordsteinfunktion und Anklappfunktion hast, musst du nen LIN Bus haben.
Hier noch zwei Bilder vom BMW Welt 4.0 Treffen. Vielen Dank an den User Tobi für die super Bilder, gefallen mir echt sehr gut .
Hättest den Spoiler auch Anschleifen und Lackieren können
Maddox
Die Überlegung war anfangs sogar da . Aber ist einfach zu schade das Carbon zu lackieren. Bzw. finde ich muss sich der Spoiler schon abheben, also fällt Wagenfarbe schon mal flach. Und der Unterschied zwischen Carbon und Glanzschwarz ist dann auch nicht mehr so groß. Deshalb hab ich ihn so gelassen wie er ist und mir gefällts optisch auch einwandfrei, obwohl halt sonst nichts weiteres am Fahrzeug in Carbon ist.
sieht stark aus, auch wenn mir es zu viel des guten wäre. aber hauptsache dir gefällts, und wenn wir alle das gleiche hätten, wäre es ja auch öde!
Ja das stimmt schon, der Spoiler ist schon etwas wuchtig, aber mir gefällts .
Sieht richtig geil aus:) ich will auch! !
Wie hast du dein pp diff lackiert? Ich bin am überlegen das mittelteil in carbon zu besorgen das würde eig gut zu spacegrau passen, oder?
Danke , der Diffusor ist komplett in glanzschwarz lackiert. Ich bin eigtl. kein Carbon Fan, nur beim Performance Spoiler fand ich es ganz schick. Zumal es den Spoiler ja original von BMW nur in Carbon gibt. Aber gibt ja hier einige im Forum die das Mittelteil in Carbon haben.
So jetzt muss ich hier doch mal wieder aktualisieren. Ich habe ja jetzt schon seit ein paar Wochen den BMW Performance Heckspoiler montiert . Der war schon länger in Planung und jetzt ist er endlich montiert. Die Montage erwies sich leider nicht so einfach, es war etwas Fummelei mit dem Beta Link Kleber. Vor allem bis man die Reste davon wieder vom Lack entfernt hat
. Da ich bei solchen Sachen doch sehr penibel bin, hat sich das ganze dann so über 4-5 Stunden hingezogen, bis alles so ausgesehen hat wie es sollte. Aber jetzt ist es ja zum Glück vollbracht
.
Weißt du auch noch mehr dazu?Speziell beim Roten E90 würd mich Interessieren was der für'n FW/Federn verbaut hat ?!
Dann frag ihn doch
http://www.e90-forum.de/board2…ilder-inside/#post1039140
Bzw. ich glaube es war ein KW Variante 1.