Wenn dein Wagen dein Zuhause ist passt die Beschreibung
Hoppla doch falschrum :). Hab gerade noch überlegt ob es so richtigrum ist aber mir kamen schon etwas Zweifel .
Wenn dein Wagen dein Zuhause ist passt die Beschreibung
Hoppla doch falschrum :). Hab gerade noch überlegt ob es so richtigrum ist aber mir kamen schon etwas Zweifel .
Leaving Home aktivierst du wenn du den Lichtschalter auf Abblendlicht stellst (zumindest bei mir so) oder halt Automatik.
Coming Home aktivierst du wenn du vorm aussteigen aus dem Auto den Fernlichthebel zum Lenkrad ziehst.
Hm scheint echt gut gewesen zu sein. Schade das ich nicht dabei sein konnte :(. Aber gut das du paar Bilder gemacht hast Denny dann bekommt man wenigstens auch was mit . Nochmal Glückwunsch zu deinem Pokal. Welche Kategorie war das denn?
Hab hier irgendwo mal in nem Thread gelesen das es wohl an den Dichtungen der Scheinwerferreinigungsanlage liegen soll und diese Dichtungen undicht werden sollen nach einiger Zeit. Wie ich auf deinen Bildern sehen konnte hast du auch eine SRA könnte also möglich sein :).
EDIT: Thread gefunden klick
Ich werde meine Kennzeichen vorne auch schön mit Schrauben dranschrauben und Schraubenabdeckung machen.
Nun ist die frage woher bekomme ich Schraubenabdeckung her ? Will nur 2 Stck. jeweils in Weiß und Blau
In jedem Laden der die Kennzeichen druckt. Glaube zumindest da letztes mal nen Preisschild von diesen Kappen gesehen zu haben.
Da warst du noch auf der A96
![]()
Aber man sieht sich bestimmt mal in Sonthofen - bist du abends mal bei der Esso - da treffen sich immer die ganz Coolen![]()
![]()
Können denen ja mal zeigen, was richtige Autos sind
hehe ja das kann gut sein :). Jo ich denke man sieht sich sicher mal. Ne die haben mich leider noch net eingeladen bin denen wohl zu uncool .
Hier noch ein kurzes Video von unserer Heimfahrt
![]()
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und wo bin ich?!
Dank an die Orga! War ein erstklassiger Tag!
![]()
Die Rückfahrt mit Bierkrug... nun ja... war super- E92fanatics... meld dich mal, wenn auch du angekommen bist
Hast dus auch geschafft
iwan haben wir ihn verloren auf der AB
Hehe ja ich habs jetzt auch endlich geschafft ;). Naja da merkt man die fehlenden 50 PS schon auf der Autobahn. Aber hab dann auf der A7 etwas langsamer gemacht zum Schluss. Andauernd wenn ich mal 200 drauf hatte is einer mit 120 auf die linke Spur gezogen das hat mich dann etwas genervt. Außerdem hatte ich etwas Angst das meine Steinschläge noch mehr werden :).
Apropo noch danke an Muckisan und BMW Performance für das schicke Buch und den Kulli.
Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an das München Orga Team. War ein super Treffen mit perfektem Wetter, vielen netten Leuten und einwandfreier Organisation :). Wäre wirklich schade wenn dieses das letzte dieser Treffen gewesen wäre :(.