Vorhin als ich mit offenem Fenster gefahren bin, habe ich feststellen müssen das ich ein komisches Geräusch von hinten links also Fahrerseite her kommend habe. Es hört sich so nach nem Streifgeräusch an. So ein ft ft ft ft ft ft. Gerade wenn man an einer Häuserwand oder Mauer vorbei fährt hört man es richtig. Zudem wird es mit zunehmender Geschwindigkeit schneller. Also müsste ja irgendwo etwas streifen. Ich hab mal nen Blick in den Radkasten geworfen konnte da aber nichts außergewöhnliches feststellen. Könnten das vlt. die Bremsklötze oder so sein? Das komische ist es klingt nicht metallisch oder so in der Art, sondern eher wie wenn man immer wieder kurz Luft ablässt also so ein ft ft ft ft ft. Im Stand ist nichts zu hören erst wenn man los fährt und dann wirds halt mit steigender Geschwindigkeit schneller. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte.
Beiträge von E92fanatics
-
-
Super ergebniss.
Wie viel schichte L.G. hast du drauf gemacht?Hab jetzt 2 Schichten von dem Liquid Glass aufgetragen. Ich werd jetzt dann nochmal eine Schicht auftragen. Wenn ich mir den Aufwand schon mal gemacht hab solls auch etwas länger halten :).
Sehr schön, Liquid Glass hab ich auch auf den Felgen
Hab 8 Schichten über den Winter drauf gemachtMit 8 Schichten sollte das ganze ja gut was aushalten :). Wie bist zufrieden bisher was die Haftung vom Schmutz betrifft?
-
Hab mir heute und gestern mal etwas Zeit genommen und hab meine Felgen abgebaut, gereinigt und mit Liquid Glass versiegelt. Zudem hab ich gleich noch die Radhausschalen innen etwas gereinigt. War nen Mords Akt und mir tut immer noch alles weh von dem ganzen am Boden rumgekrabbel, aber ich denke es hat sich gelohnt :). Hab versucht mal ein paar einigermaßen vernünftige Bilder zu machen ist mir aber leider nur teilweise gelungen. Bitte nicht aufs Auto achten das ist noch ungewaschen, mach ich evtl. morgen noch wenn ich Lust hab :).
-
Servus,
hat einer von euch schonmal einen oder beide Nebelscheinwerfer beim E92 ohne M-Packet gewechselt bzw. ausgebaut? Bzw. meint ihr da kommt man über die Radhausverkleidung hin oder muss ich wieder die Stoßstange abbauen? Ich hoff mal es geht über den Radlauf. Muss meinen Nebler auf der Fahrerseite wechseln da meiner etwas undicht ist :(.
-
So Denny hier mal ein kurzes Resümee von mir bzgl. deinen geplanten Veränderungen :).
* Optimierung des Hifi - Professional System´s von User Dreamsounds bzw. Koch Audio --> geplant 2012 (Subi tauschen mit Endstufe - alles unsichtbar ! ) ----
* Original BMW Performance Domstrebe Alu vorne von BMW --> geplant 2012 ----
* Gelochte Bremsscheiben von EBC Sport Bremsen und Bremssattellack von FoliaTec --> geplant wenn alte verschlissen ----
* Eibach Pro-Damper aus der Bucht ggf. plus Anti - Roll - Kit --> geplant 2012 ----
* Edelstahkomplettlauspuffanlage von Bastuck oder "geplante" Performance Anlage von BMW wenn sie dann mal kommt --> geplant 2012 ---- sehe ich auch wie Stani schon sagte eigentlich als überflüssig an. Man kann es zwar machen wenn man das Geld übrig hat, aber ob da jemals Sound raus kommt aus nem Diesel ist halt fragwürdig.
* Frontspoilerlippe von Hartge --> geplant irgendwann ----
* Leistungsoptimierung bei der Firma Wetterauer --> geplant 2012 ----
* BMW Sportsitze vorne --> geplant irgendwann ----
-
Hi,
ich hätte nix dagegen den Stammtisch auf den 01.07. zu verschieben und Wörnitz ist auch in Ordnung!
Christian: Wieder im Land?
Grüße
JörgJup ich bin wieder hier :). Also bzgl. Lokalität können wir gerne auch öfters mal das Lokal wechseln um etwas Abwechslung reinzubringen.
Bei mir schauts am 24ten recht gut aus da ich da sowieso hier sein werde, weil ja Donnerstag Feiertag ist. Wie es am 01.07. ist kann ich leider noch nicht sagen. Denn anbieten würden sich die nächsten 4 Wochenenden eigtl. um heimzufahren. Allerdings ist das dann ein ziemlicher Sprit und Zeitakt den ich da veranstalten müsste. Hm kann ich leider dann erst kurzfristiger sagen ob ich am 01.07. dabei sein werde.
-
Wo sind die neuen Bilder??? Ich weiß du hast welche
So Denny hab mal die neuen Bilder eingefügt :). Bilder sind vor der BMW Welt in München entstanden beim E90 Forumstreffen.
-
ich hatte beim Kauf von meinen Eagle F1 eine Reifengarantie dabei, die bei eingefahrenen näglen und so weiter die reifen ersetzt.
(bis zu einer Profiltiefe von 4mm)da dunlop ja auch eine marke in diesem preissegment ist, könntest du ja mal schauen, ob dunlop nicht auch sowas hat...
Ist natürlich ne sehr ärgerliche Geschichte mit der Schraube. Ich hab damals bei meinen Reifen auch ne Reifenversicherung abgeschlossen. Hat mich 15 Euro mehr gekostet und ich denke das kann man investieren. Vlt. ist das ja was für dich für nächstes mal: http://www.point-s.de/reifen/reifenversicherung
-
-
ohhhh geiles Video
Ist das schon auf Youtube damit ich es auf Franzebook online stellen kann/darfDu kannst den Link in Facebook reinstellen funtzt dann auch.