Beiträge von E92fanatics

servus

von welchem hersteller waren die platten ?
    möchte jetzt auf dem e90 auch VA 10mm pro seite montieren. möchte SCC nehmen
    jemand erfahrung damit ?

gruß WM

Der Hersteller ist Power Tech. Hab die genommen weil die schwarz oberflächenbeschichtet sind und die besser zu meinen Felgen passen, da die innen schwarz sind.

Hab mir noch ein anderes Angebot über 150 Euro machen lassen bei einer anderen Firma, welche auch meine Scheiben getönt hat.
    Sieht aber sowas von Kacke an der Heckscheibe aus :D naja sie werden es mir nochmal machen zum Glück ;) ....
    Zahle diesmal lieber ein bisschen mehr,hab denn aber auch keine Beschwerden :)

Ach so ja das ist dann schon verständlich :). Ich hätte wenn ichs machen lassen würde auch etwas Angst das die mir dann die Türgummis oder so zerschneiden. Deshalb probier ichs erstmal selber da weiß ich was ich wie gemacht hab :). Wenns nicht klappen sollte kann ichs immer noch machen lassen.

Also das Auto ist wirklich ein Hinkucker.
    Die LED schauen schon toll aus und die Front auch. :thumbsup:
    Ich finde ein paar Tiefbettfelgen stehen diesem Coupe auch.

Danke Denny :). Ich bin mit meiner Felgenwahl immer noch Top zufrieden. Bzgl. Tiefbettfelgen finde ich dass dieser Trend schon wieder vorbei ist. Früher war ich auch mehr der Tiefbettfelgenfan, kann mich aber heutzutagen nicht mehr damit anfreunden zumindest meistens.

Puh 250 Euro nur um die Leisten zu folieren ist aber auch nicht gerade wenig finde ich. Ich werds mal selber probieren denk ich. Folie hab ich schon hier liegen, wenns nicht klappt kommt sie halt wieder runter.

da kommt mir grad!!
    Warum können wir nicht zusammen gleich nach München fahren??? 8|

Weil ich an dem We heim fahr nach Ansbach und dann am Sonntag mit dem Stammtisch runter nach München fahr. Nur lohnt sichs nicht wieder hoch zu fahren da das We dann ja wieder rum ist und Arbeit angesagt ist ;). Ansonsten wär ich auch mit dir hingefahren :).

Das ist schon etwas arg. Aber man könnte doch das hier nehmen (Paintball Markierer):

[Blockierte Grafik: http://www.paintball-eventhof.de/pbha_images/images/paintball_marker_425x215.jpg]

Falls die Katze dann wieder kommt passt sie farblich wenigstens zum Auto :D.

(Für unsere Katzenliebhaber: natürlich nur als Spaß zu verstehen)

Das ist mir bei meinem auch schon aufgefallen und ich glaube es bei anderen auch schon so gesehen zu haben. Ich denke dass das leider normal ist :( . Ich könnte mir vorstellen das es an den Kunststoffkotis- und haube liegt. Du kannst aber die oberen 4 oder 5 Torxschrauben (wenn du die Haube öffnest die Schrauben oben an der Stoßstange) etwas lösen und die Stange dann ein paar mm wieter nach vorne ziehen und die Schrauben wieder festschrauben.

Katzen reagieren relativ allergisch auf Wasser. Man müsste sie mal beim Sonnen auf deinem Auto erwischen und ihr ne ordentliche Ladung Wasser (am besten in so einem Zerstäuber) verpassen!!! Vielleicht ist ihr das eine Lehre??

Dann rennt das Vieh aber erst richtig los und fährt die Krallen aus und zwar richtig schön ins Blech rein ;).

Ich hab auch die selben Probleme mit den Katzen. Ich werd mir wohl das Teil von Conrad holen mit den Hochfrequenztönen was hier schon in nem anderen Thread besprochen wurde und relativ gut funktionieren soll.

tolle farbe ;)

wie bist du mit dem KW zufrieden?

Also bisher war ich immer top zufrieden. Allerdings muss ich sagen kommt es mir in letzter Zeit so vor als wäre er härter geworden vom Fahrverhalten her. Da gabs hier auch schon mal nen Thread drüber wo ein User das selbe Problem hatte. Seit das Fahrwerk drinnen ist fahr ich allerdings auf der härtesten Zugstufe, hab da bisher noch nichts verändert. Werde demnächst aber mal auf die mittlere Zugstufe wechseln mal sehen wie sich das Fahrverhalten dann ändert.