Hab heute nachm waschen mal paar neue Bilder gemacht. Nix weltbewegendes aber ich lad sie mal hoch :). Habe vorne jetzt noch 10mm Spurverbreiterung pro Rad und Weisslicht Led Front- und Seitenblinker eingebaut. Ach ja und die Performance Nieren natürlich auch noch :).
Beiträge von E92fanatics
-
-
Edit: sry ich dachte das wären die originalen aber die originalen haben ja 65mm.
Ok ich kann doch was dazu beitragen :). Bei ebay England gibts welche:
-
Ich muss diesmal leider passen :(. Hab in der Woche Spätschicht d.h. hab erst um 22 Uhr Arbeitsende und werde wohl auch das Wochenende nicht ausm Allgäu heim fahren weils nurn kurzes We ist.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die superfreundliche Aufnahme hier. Werde mir den 29.04. auf jeden Fall frei halten :D.
Und mal schauen, vielleicht komme ich am Wochenende dazu, mal ein paar Fotos zu machen und hier einzustellen.
Gruß
Tobias
Herzlich Willkommen, schickes Wägelchen hast du da
. Mir ist in Herrieden noch gar kein rotes QP aufgefallen.
-
OT on
Wenn Interesse besteht, bringe ich gerne welche für den Erwerb mit
Inhalt 80 Tücher zum reinigen sowie ein Microfaser zum nachwischen.
OT offUm was für Tücher handelt es sich denn? Und was würden die kosten?
-
Das geht schon. Hab das bei mir auch so gemacht. Ist zwar etwas leicht auf Zug aber musst ja nur soweit bis du gerade so deine Hand bzw. Finger dahinter kriegst. Hab auch nen Schraubendreher zur Hilfe genommen und das scheiss Ding glatt durch nen Spalt hinter der Stoßstange versenkt
. Hab daraufhin die ganze Stange demontiert
. Aber die Nieren sind jetzt endlich gewechselt
.
-
Ich muss leider auch passen :(. Ne Bekannte hat am Freitag Geburtstag und will da feiern. Hab das leider erst vorgestern erfahren
.
1. bmw-denny(Denny) als Beifahrer von Stani ( Mein Auto wird nicht fertig
)
2. kedroa (Stanislav)
3. matthias320 (Matthias)
4. E92RED (Uwe)
5. Nator (Steffen)6. Red Hooter (Roland) wird warscheinlich nicht klappen (Familie) sorry !!7. amazedMVP (Michael)
8. kracker (christian)9. e92fanatics (Christian)
10. franzensepp (Franz-Josef)11. deluxeE90 (Fabian) + Z4 (Eddy)
12. pitti330d (normen) zu 98% dabei -
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem System bisher? Mir gehts auch tierisch auf den Sack immer diese Katzenspuren aufm Auto zu haben. Zumal es meistens nicht bei Tapsern bleibt sondern auch Kratzer durch die Viecher entstehen.
-
-
Danke...soweit klar
Ich meine diese Punkte...das ist vermutlich die Kappenbefestigung, kenntlich gemacht im Bild.. ? Nur abhebeln ?Pedda
Jup da sitzt die 4 eckige Halterung von der Kappe drauf einfach das Plastik von der Halterung etwas mitm Fingernagel nach außen ziehen und dann kannst die Halterung mitsamt Kappe abnehmen.
-
Jap...würd ich auch gern wissen. Es scheinen 4 Befestigungspunkte zu sein ?Pedda
Du musst einfach nur mit nem Kunststoffspatel oder sowas in der Art unter die Kappe fahren und die Kappe dann zu dir herziehen. Geht etwas schwer aber davon nicht irritieren lassen. Dann ziehst du mit der Kappe die Düse etwas raus fasst dann vorne am Düsenkopf an und ziehst die Düse ganz raus. Dann musst du nur noch das 4 Eck vorne am Düsenkopf abklippsen und du hast den Deckel in der Hand.