Ist wie schon gesagt mal was außergewöhnliches was sicher nicht jeder hat aber mir gefällts überhaupt nicht.
Beiträge von E92fanatics
-
-
Das hier find ich ganz cool:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War mal echt wieder genial mit euch. Also ich fand alles super. Erstens das alle dabei waren, zweitens die kleine Ausfahrt, drittens die Wirtschaft und das Essen
.Wetter hat auch gepasst hat ja zum Glück nicht mehr geregnet. Hast du gut geplant Denny
. Freu mich schon aufs nächste mal
.
Das mit den Funky`s ist schon ne coole Sache. Leider warn se ja zu spät da aber treffen uns ja noch öfters :).
-
Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Abdeckkappen von den Düsen abbau?
-
Wenns mit der Arbeit klappt wovon ich momentan auch ausgehe bin ich auch dabei.
1. bmw-denny(Denny)
2. kedroa (Stanislav)
3. matthias320 (Matthias)
4. E92RED (Uwe)
5. Nator (Steffen)
6. Pitti330d (Normen)
7. amazedMVP (Michael)
8. kracker (christian)
9. e92fanatics (Christian) -
Hm ich glaub ich hab das Problem auch. Muss demnächst wenn ichn wieder auswinter mal schauen ob das immer noch vorhanden ist. Hab damals auch einen Thread auf gemacht müsste denke ich das selbe klackern sein.
-
-
-
-