Das Problem bei den Lux ist einfach das die mit Versand und Zoll dann auf locker 300 Euro kommen. Das ist halt für ein paar Leds schon viel Schotter. Aber gibt leider keine vergleichbare Lösung weshalb ich wohl auch nicht drum rum kommen werde.
Beiträge von E92fanatics
-
-
Hm das wäre echt nen geiles Teil wenn das gut passt ohne große Spaltmaße oder so und plug and play funktioniert. Wenn ich das jetzt so sehe wär das echt besser und noch günstiger als meine überteuerte Professional Lösung gewesen :(.
-
Würde auch behaupten das die Barracuda qualitativ und meiner Meinung nach auch optisch besser sind.
-
*push*
hat denn keiner ne Ahnung wo ich so Winkel her krieg?
-
Ich bin jetzt grade wieder drann das Radio mit dem Dension einzubauen. Da fällt mir gerade auf das ich beim Radio Prof gar keinen Halter drann habe an dem ich das Radio in der Mittelkonsole festschraube. Daraufhin wollte ich den Halter vom Business Radio übernehmen aber dieser Halter besteht aus der ganzen Frontpartie vom Business Radio. D.h. ich bekomm den gar nicht einzeln ab. Jetzt hab ich den BMW Teilekatalog nach so nem Halter durchsucht aber bin nicht fündig geworden. An die die schon von Business auf Pro umgebaut haben wie war das bei euch? Bzw. war bei euch nen Halter drann? Weiß einer wo ich da was herbekomm?
-
Der nächste bei mir ist auch 60 km weg. Aber gut gibt ja zum Glück die Post. Sag bitte dann Bescheid wie der Kleber genau heißt. Der würde mich nämlich für meine Frontlippe auch interessieren.
-
-
Achso hm das klingt interessant :). Aber der Lack unterm Kleber wird doch trotzdem angegriffen oder? Bzw. wird man den Kleber komplett sauber eh nicht mehr runter bekommen, oder irre ich mich da?
-
Warum willst du denn ausgerechnet den 3M? Handelt es sich dabei um normalen Flüssigkleber? Wenn ja kannst du doch auch den von BMW nehmen:
Klebstoff 1K
82 69 9 408 866
Werde ich mir jetzt dann auch ordern für meine Aero Lippe. Bzw. was schreibt denn BMW für einen Kleber bei dem Performance Spoiler vor?
mfg Christian
-
Ich denke du kommst am besten weg wenn du dir das Dension Gateway 500 mit der Bluetooth Erweiterung kaufst dann hast du alles was du willst und liegst dann im Endeffekt bei so 450 an Materialkosten. Schau mal paar Threads unter deinem da ist schon ein Thread über das Dension.
Bzgl. der Löcher, also wenn du eh lackieren willst dann kannst du das ja spachteln und dann halt neu lacken.