Beiträge von E92fanatics

Hab jetzt mal meinen freundlichen kontaktiert und gefragt wie es denn ausschaut mit dem eincodieren von einem CD-Wechsler. Allerdings habe ich leider keinen Wechsler und der freundliche hat auch keinen den er nur zum codieren mal kurz anschließen könnte. Wie bekomm ich das jetzt hin da nen CD Wechsler einzucodieren?

Ich habe mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber hätte mal eine Frage zu dem Thema. Ich habe auch vor mir ein Dension Gateway 500 zu holen. Allerdings habe ich bisher nur ein Radio Business welches ich aber durch ein Radio Professional ersetzen werde. Ich habe aber weder Navi noch sonst irgendwas. Ist es dann überhaupt möglich das Dension zu verbauen also nur mit nem Radio Prof?

Was ich bei einem 3er sinnvoll finde:

elektronischer Gurtholer - für mich als ungelenkiger Bodybuilder ein "musthave" :)
    Sportsitze
    Xenon
    Klimaautomatik
    PDC - hab ich leider nicht
    Außenspiegel mit Bordsteinautomatik - hab ich leider auch nicht
    Tempomat - hab ich leider nicht
    Radio Prof mit USB - hab ich leider (noch) nicht
    Ablagenpacket - hab ich leider nicht
    elektrische Fensterheber
    ZV
    Leder

Wie schauts aus wird aus der Bestellung nochmal was? Wenn ja wäre ich wohl auch dabei:

1. Stiefen / E90 318i Lci Bj.11.2008/ Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr.E10-20-014-01-22
    2. EisDave / E91 320d Bj. 03/2006 / Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr. E10-20-014-06-22
    3. Matze177 / E90 320d Bj. 08/2008/ Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr. E10-20-014-06-22
    4. E92fanatics / E92 325i Bj. 07/2007 / Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr. E10-20-014-12-22

Eure Kupplung ist doch nicht defekt nur weil sie etwas rupft. Wie gesagt denke ich dass das an dem CDV liegt. Ich denke wenn man das rausbaut lässt sich das einwandfrei schalten. Alle die das bisher ausgebaut haben sind zufrieden.

mfg Christian

hast du den leuchtkörper mit deinem fettigen finger angefasst? dann ist er hin...

Das ist aber nur bei ner Glühlampe so bei den Leds ist es egal. Zudem ist die Glühlampe dann auch nicht direkt kaputt, da brennt dann nur nach ner Zeit das Fett von den Fingern in die Lampe ein und dann kann der Glaskolben platzen.

In deinem Fall denke ich das du ja sowieso Leds hast und da jetzt die eine Seite halt den Geist aufgegeben hat wenn die originalen Birnen soweit noch funktionieren. Da wird dir dann nur umtauschen helfen.

Die ARCS sind Müll kannst du in die Tonne kloppen ist zumindest meine Meinung. Hatte die auch warn mir viel zu dunkel. Die einzig Wahren sind bisher die Lux H8. Kosten aber mit Versand 250 Ocken Zoll noch nicht miteingerechnet.

Die vom Facelift passen nicht da der Facelift 2 Lampen pro Seite hat und die auch andere Fassungen usw. haben also beim Vorfacelift nicht passen.

mfg Christian