Endlich ist die Aero Front montiert. Die ist einfach nur "so damn hot" :). Nächste Woche kommen dann endlich nach 2 Monaten Wartezeit meine Sommerräder.
Beiträge von E92fanatics
-
-
musst du auch 40 € extra für fedex ausgeben?
Hm für was sind die 40 Euro denn? Ich wüsste jetzt noch nichts das ich die zahlen müsste. Aber meine Lux werden wohl erst kommende Woche versendet. Bin mal gespannt was mich der Zoll noch kosten wird. -
Find ich ne ganz witzige Sache würde mir aber wohl selber keine Aufkleber aufs Auto kleben. Zu meiner Hondazeit waren die oberen 3 hier immer recht angesagt. Grad der dritte hat was aber nur wenn das Auto auch etwas tiefer ist.
[Blockierte Grafik: http://www.x82-design.de/images/product_images/popup_images/395_1.JPG]
-
Geht das beim Coupe genau so? Weil irgend ein Kasper hat mir hinten so ne Isofix Blende eingedrückt und jetzt ist der ganze Müll da hinter bzw. unter der Rücksitzbank und mich als Perfektionisten stört sowas. Vor allem wenn die Bank wirklich so leicht raus geht hät ich den Müll ja gleich raus. Weiß das zufällig einer?
Man darf in seinem Auto echt niemanden mehr mitnehmen da wird überall rumgespielt und rumgedrückt zum kotzen sowas.
-
Kann man dieses Verriegeln nach dem losfahren selbst im Bordcomputer einstellen oder muss da auch was codiert werden? Ich brauchs zwar eigtl. nicht aber mich hat es etwas verwundert das das bei BMW nicht so eingestellt ist bzw. bei mir nicht so ist aber bei allen anderen neueren Autos ja Serie ist.
-
Hi
weiß einer von euch wie man das Multifunktionslenkrad auseinandernimmt bzw. wie man an die Tasten darin ran kommt? Bei meinem MFL funktioniert schon seit dem Kauf die nach unten Taste also "Titel zurück bzw. Radiosender zurück" nicht. Die nach oben Taste also "Titel vorwärts bzw. Radiosender vorwärts" funktioniert einwandfrei. Jetzt hab ich beim freundlichen schon gefragt ob das softwaremäßig vlt. einfach nicht eingestellt oder richtig zugeordnet ist, aber der meinte es liegt eher an der Hardware also dem Taster selbst bzw. dem Kabel zum Radio. Jetzt wollt ich den Taster wenns relativ einfach ist mal ausbauen und durchmessen bzw. ersetzen falls defekt. Bekomm ich den Taster raus ohne das ganze Lenkrad aus dem Auto auszubauen?
mfg Christian
-
Hab meine Lux H8 jetzt auch geordert da es ja nichts vergleichbares aufm Markt gibt. Leider haben die im Moment keine mehr da und dauert wohl bis Anfang nächster Woche bis die wieder welche reinkriegen. Bis se dann bei mir sind vergehen dann bestimmt nochmal 1-2 Wochen :(.
-
Also ich habs so gemacht. Oben rechts im Eck mit ner Plastik Kreditkarte etwas nach vorne raushebeln aber nur leicht sonst bricht die Blende und dann hab ich mit sonem Handyöffnungswerkzeug also so nem Plastikspatel unten an der selben Seite noch gehebelt und zack wars draußen. Dauert vlt. 3 Minuten. Man muss halt aufpassen das man oben und unten gleichmäßig hebelt weil wenn man nur oben hebelt zerbricht die Blende. Tortenheber is natürlich auch ne ganz gute Idee.
-
Also ich find die Felge in der Farbkombi auch super. Würde aber wohl auch eher zu 19ern greifen.
-
Danke weeedmaan.
So und nun die nächste Frage. Habe leider noch nicht so eine Ahnung von dem ganzen Autozeug.
Bin ja wie man merkt auf der Suche nach neuer Front und Heckschürze. Jetzt bin ich nun bei AC Schnitzer auf diesen Heckschürzeneinsatz gestoßen.
Heckschürzeneinsatz
für Coupé + Cabrio mit M-Technik; 320i - 330i/xi + 320d - 330d/xd
http://www.ac-schnitzer.de/sho…225626.htm?categoryId=109
Was bedeutet das "mit M-Technik"?
Dank schon mal für die Antwort
greetz
Ich würde mal schwer behaupten das es sich dabei nur um den Diffusor handelt (das untere Teil in der Heckschürze da wo die Kante drin ist). Dafür benötigst du dann aber eine M Packet Heckstoßstange da kannst du den Diffusor dann durch den von AC-Schnitzer ersetzen.mfg Christian