Also beim Coupe kommt man auch von unten drann. Die 2 mittleren sollten eigtl. auch von unten machbar sein.
Beiträge von E92fanatics
-
-
Ich sag mal zu 90 Prozent bin ich auch dabei. Ich trag mich jetzt auch einfach mal mit ein
.
1. matthias320
2. kracker
3. bmw-denny
4. francojoop.
5. Sven 2
6. myXero
7. DaDon
8. eremE90
9. Silverhead
10. Tomac1986
11. MTJoker
12. E92fanatics -
Wer ist beim nachsten Stammtisch am 7.6.2013 dabei?
1. Denny und Franzi
2. Atschi und Matthias
3. Tobias
4. Patrick
5. Christian
6.
7. -
Also ich weiß nicht wie das bei der Limo ist aber beim Coupe kommt man von unten drann. Bei dem Sensor mitte links und links kommt man ohne was abzuschrauben normal drann und für die anderen 2 müsste man halt die Unterbodenverkleidung abschrauben aber dann müssts auch gehen.
-
Okay noch jemand dafür oder dagegen ?
Bis denn(y)
Send from my ApfelphoneAlso nachdem Sonja gemeint hat das der Besitzer in Eyb gewechselt hat und das Essen seitdem nicht mehr so der Knüller sein soll, bin ich auch für Herrieden.
Hallo zusammen
ich muss leider für das bmw Treffen an 12.5.2013 in München absagen
ich wünsche euch aber gutes Wetter und viel SpaßLG Jürgen
Schade Jürgen das du nicht dabei sein kannst
.
-
-
Beim E93/E93 sinds aber nur mit M-Paket H11 Leuchten bei den Nebelscheinwerfern, soweit ich weiß. Ohne M-Paket sinds H8.
-
Yeah endlich sind die m öhrchen dran
stehen dem Wagen perfekt
Schönes QP mit schicken Veränderungen.Freut mich das er euch gefällt
.
Denny und jörg: dann gibts aber
-
Beim nächsten stammi werd ich dir die Spiegel mopsen
:D, keine Chance auf die Spiegel pass ich ganz besonders auf.
-
Hi! ich konnt Ihn ja neulich schon live bewundern, einfach nur geil !!!
Gruß Matthias
Danke Matthias das höre ich natürlich immer wieder gerne
.
Rundum gelungen
Und ich mag ja die LCI-Rückleuchten und die M3-Spiegel... Wenn ich doch bloß nicht so geizig wäre
Nur das mit dem Brillenfach gefällt mir nicht. Haltet ihr euch nie bei der Fahrt an dem Griff fest?
Naja, bin ich wohl der einzige.
Danke
, also ich hab den Haltegriff bisher noch nie genutzt. Man wird ja von den Sportsitzen schon ganz gut in die Zange genommen da fällt man normal ja nicht mehr aus dem Sitz
und beim aussteigen halte ich mich immer an der A-Säule fest
. Finde das mit dem Brillenfach eigtl. ne coole Sache und die BMW Sonnenbrille passt gerade so rein. Nur im Sommer wird es da oben für die Brille und die empfindlichen Gläser vlt. etwas zu warm
.
Christian, einfach nur ein traumhaftes QP.
Alles sehr sehr gelungen, durchdacht und fett.
Danke Denny
.