Denny wie schon gesagt die LCI Reeling ist echt schick. Bin ja normal auch eher der Fan von Tourings ohne Reeling, aber die LCI Reeling ist nen schicker Kompromiss. Schaut sportlich und schick aus und du hast ne Reeling . Die US Sidemarker passen auch sehr gut zu deinem Sonora war auch ne gute Entscheidung die rein zu codieren und bzgl. dem US Tfl schauen wir halt nochmal das wir nen besseren Wert einstellen. Es ist am Tag echt etwas zu dunkel, aber wir haben es ja da nur in der Nacht gesehen gehabt. Aber das ändern wir halt einfach
.
Beiträge von E92fanatics
-
-
Sooo der Winter war recht lange und ich hatte Zeit mal wieder bisschen was zu verändern :). Ich habe mir am Anfang des Winters noch M3 Spiegel zugelegt, die ich dann vor ein paar Wochen montiert habe. Ich hatte ja vorher nur die Standard Spiegel ohne LIN Bus. Doch bei den M3 Spiegeln habe ich gleich die mit Vollausstattung genommen. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen habe auf LIN Bus umzubauen. Das hat auch einwandfrei geklappt und sämtliche Ausstattung funktioniert einwandfrei. Da ich auch noch keinen auto abblendenden Innenspiegel hatte musst dieser natürlich auch noch nachgerüstet werden. Wenn man da schon dabei ist hab ich mir gedacht nehme ich natürlich gleich den mit integriertem Garagentoröffner
. Den muss ich allerdings erst noch richtig anlernen da gibt es noch Komplikationen mit der Kommunikation mit dem Torantrieb. Aber das klappt auch noch. Zudem hats dann auch noch ein X1 Brillenfach anstatt des Haltegriffes gegeben. Neulich hab ich mal ein paar Bilder geschossen die ich euch natürlich nicht vorenthalten will
.
-
War wie immer sehr cool, bin natürlich auch wieder dabei nächstes mal :).
Wer ist am nächsten Stammi am 3.5.2013 dabei?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Patrick
4. Matthias & Atschi
5. ChristianHallo Jungs. Bin gestern Abend ja auf der Bahn bei Herrieden vorbei Gefahren so ca. 22Uhr und war schon spät dran konnte aber von weiten schon gut erkennen ,dass ihr ja schon einige gewesen seit Ich schau mal dass ich zu euch dazu stoßen kann. LG. Werner P.S. Schicke Autos
Wäre cool wenn du demnächst mal dabei bist
.
-
Beim Rest solltest du einfach der Anleitung folgen. Wenn du nicht genau weist welcher Stecker gemeint ist kannst du das bei bmwplanet nach schauen. Die Bilder dort sind zwar auch nicht 100%ig identisch aber wenn man ungefähr weiß welcher Stecker wo sitzt und dann noch die Kabelfarben abgleicht findet man das schon raus. Hier mal 2 Bilder von bmwplanet die ein paar Stecker beinhalten die du suchst.
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/zi_images/GREO_E87_61_0013.png]
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/zi_images/GREO_E87_61_0012.png]
-
Bei den orange/grünen und der grünen Leitung die du anklemmen willst handelt es sich um den CAN Bus. Es ist egal wo du den anklemmst. Nur halt farbgleich an den orange/grünen und den grünen verdrillten Leiter in der Nähe vom Sicherungskasten. Am einfachsten da wo du halt am besten ran kommst.
-
Also ich würde auch immer den Sensor durch einen neuen ersetzen. Wegen den paar Euro das sparen anzufangen ist in meinen Augen falsch. Aber es muss jeder selber wissen. Zudem verstehe ich gar nicht warum man den alten Sensor wieder verwenden sollte? Wenn die Bremsen fällig sind ist der Sensor sowieso schon angeschlliffen. Der Vorbesitzer von dem 1er meines Bruders hatte auch so nen Sparfimmel und hat tatsächlich das Plastikteil vom Sensor vorne abmontiert, die Leitungen miteinander verdrillt, bisschen Isolierband rum und gut wars. Hauptsache 13 Euro gespart
. In meinen Augen absolute Pfuscherei aber das sieht wohl jeder anders.
-
Okay, seit ihr sicher?? Ich fahr gleich hin zum besichtigen, dann nehm ich erstmal nur das Heck
Zu 99,9 % :).Hier noch 2 Vergleichsbilder bzgl. der Front (einmal VFL E92 mit M Paket und einmal deine M Front) da sieht mans schon an den SRA Abdeckungen. Beim Heck bin ich mir soweit sicher da ich auch ein LCI M Paket Heck drann habe und damals auch die Teilenummern im ETK abgeglichen habe.
-
Würde auch behaupten dass das ne LCI Frontstoßstange ist. Sieht man ganz gut an den SRA Abdeckungen. Beim LCI sind die im Knick und beim Vorfacelift sind die noch auf ner gerade Fläche. Beim Heck gibts zwischen LCI und Vorfacelift keine Unterschiede.
-
Hallo Jungs
Sehe gerade das ihr euch nur Freitags treffen tut
Sehr schade,den ich bin Freitags immer in der Arbeit und Fahre jeden tag am Bambusgarten beruflich vorbei - Nach stuttgart. Halte das mal im Auge und würde da gerne mal vorbei schaun
LG. Werner
Na das trifft sich ja gut wenn du sowieso vorbei fährst. Kannst gerne mal vorbei kommen :). Wir sind wahrscheinlich eh wieder bis 24 Uhr dort, also falls es dir zeitlich nicht ganz passt könntest du ja noch nachkommen.
-
Ach so! Steht aber so wie er ist Klasse da, für mich mit das schönste Coupe im Forum!!!
ja fahr rundum 225er
Danke sowas liest man gerne
. Deiner steht auch top da, muss mir deinen Touring und die Innenausstattung am Freitag mal näher anschauen
.