Beiträge von E92fanatics

Warum durftest nur 10mm? Vorne geht nichts mehr bei mir aber hinten könnte noch etwas gehen.
    Ich fahr aber auch nur 225er Reifen das macht schon viel aus1

Das Coupe hat leider kleinere Radkästen im Gegensatz zur Vfl Limo und Touring, da geht nicht so viel und an der Karosse wollte ich nichts machen. Aber jetzt mit den 10ern schließen die sauber mit dem Radkasten ab, bin so zufrieden wies momentan aus sieht. Hatte vorher 12,5mm hinten aber das hat dem Tüv nicht gepasst. Ach du fährst rundum 225er? Ich hab vorne 225er und hinten 255er drauf.

Danke! :) Ich find auf Deinem Coupe kommen sie besser raus!!! :punk:
    Ja hab se übern Winter umbauen und neu beziehen lassen!!
    Ja freu mich schon!!! :auto:

Ok, danke, und das obwohl ich nur vorne und hinten 10mm Distanzscheiben verbauen durfte und das ist schon an der Grenze damit nichts schleift. Zudem hab ich auf der Vorderachse nur die 8 Zoll breite Felge drauf. Dacht mir letztes Jahr in Würzburg am Treffen schon das deine vorderen Räder irgendwie bulliger wirken als bei mir, aber wenn du da auch die 9 Zoll breite Felge drauf hast ist das ja klar :). Jup wird sicher cool am Freitag.

Was meinst du denn mit optisch schönerem LCI Radio Prof? Meinst du mit LCI Radio Prof das mit den Drehreglern mit Chromrand? Soweit ich weiß wurde das Radio Professional nur von Alpine oder Siemens VDO gebaut. Früher halt noch mit so schwarzen Gummidrehreglern und ab einem gewissen Baujahr dann mit Drehreglern mit Chrom Rand. Falls du mit LCI Radio das Radio mit den Chrom Rand Reglern meinst dann passt das genauso wie das alte.

Viel Spaß beim durchfädeln der Kabel von der Tür in den Innenraum. Ich hatte heute erst den Spaß mit dem Türstecker. Von innen hab ich auf der Fahrerseite die Abdeckung unter dem Motorhaubenentriegelungshebel abgeschraubt und die Platte über den Pedalen (sind auch nur 3 Schrauben. Dann kommst du halbwegs hin. Allerdings ist da bei der Durchführung zum Türstecker von innen noch so schwarzes Styropor durch die die Kabel zum Stecker gehen. Ich hab das nicht entfernt weil ich Angst hatte das es einreist beim entfernen. Hab dann nen Kabelbinder durchgeschoben und die Kabel dran geklebt und durchgezogen. An der Beifahrerseite hab ich auch die seitliche Verkleidung entfernt, das Handschuhfach und die Platte unterm Handschuhfach, dann kommt man halbwegs drann. Vlt. hilft dir das ja etwas. Allerdings wie willst du die Kabel durch den Stecker bekommen? Müsstest die ja dann fast in den Stecker einpinnen oder?

Wo hast du denn den dreiadrigen Anschluss direkt am Spiegelstecker der mit dem Fahrzeug verbunden wird? Das was du meinst mit dem 2poligen und 3 poligen Stecker bezieht sich aber auf den Stecker am Spiegelglas. Wenn du am Spiegelglas einen dreipoligen Stecker hast dann ist der für abblendbare Gläser, hast du am Spiegelglas aber nur 2 Pins zum anstecken dann sind es nur die beheizbaren Gläser. Beim Anschlussstecker am Spiegel selber zum Fahrzeug hin gibt es nur entweder einen 3 poligen oder 5 poligen Stecker. Aber bei den M3 Spiegeln gibts da nur 3 polige Stecker weil das auf den LIN Bus hindeutet und wohl alle M3 Spiegel diesen LIN Bus haben.