Für mich bitte
1 x Performance Spoiler E92
in die Liste mit aufnehmen.
Für mich bitte
1 x Performance Spoiler E92
in die Liste mit aufnehmen.
Dabei wie immer halt :).
Wer ist am 5.4.2013 beim Stammtisch dabei?
1. Denny + evtl. Begleitung
2. Tobias
3. Jörg
4. Christian
5.
Ja gibts. Hier die Nr. 4:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=61_1578&grafikid=141730
Gibts aber auch bei zig anderen Shops im Internet, sind da wohl paar Cent billiger.
Wenns nur ums verbinden geht, dann hol dir doch so MOST Verbinder:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31kQhK-I9kL.jpg]
Das ist der Beschlagsensor von der Klimaautomatik. Ich nehm an das ist der alte und die haben nen neuen rein gemacht. Denn der wird geklebt und wenn man den abreißt haftet der nicht mehr richtig an der Scheibe. Du kannst wie schon gesagt einfach mal die Abdeckung vom Spiegel weg machen dann siehst du ja ob sie einen neuen verbaut haben.
Gib die letzten 7 Stellen deiner Fgst. Nr. hier ein und du weist es: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
Ich wäre auch wieder dabei :).
Teilnehmerliste :
01. weckert892 + externe teilnehmer
02. Zehe
03. R4z0R
04. Tuxx
05. derBenno
06. Schnitzer320d
07. bmw-denny
08. mitteltourer
09. Myxero
10. Boeller11
11. Red Hooter
12. Zlatan330d
13. E92fanatics
Was das Thema Diebstahl betrifft scheint der Komfortzugang mehr ne Schwachstelle zu sein als das er etwas verhindern könnte. Ich hab vor einiger Zeit im TV mal ne Reportage gesehen wo gezeigt wurde wie einfach es ist ein Fahrzeug mit Komfortzugang zu entwenden. Die Täter haben dabei einen Koffer benutzt der möglichst nah am Fahrzeugschlüssel bzw. an der Person die den Schlüssel in der Tasche hat platziert wurde. Der Koffer hat dabei als Übertragungsglied funktioniert. Somit dachte das Fahrzeug der Schlüssel befindet sich in der Nähe und das Fahrzeug lies sich starten. Sobald man dann außerhalb der Reichweite des Koffers und somit dem Übertragungssignal vom Schlüssel war kam zwar ein Hinweiß das der Schlüssel nicht mehr in Reichweite ist, aber der Motor lief trotzdem weiter und man konnte ganz normal weiter fahren. Das haben die mit einem Ford Cougar und mit einem BMW X6 und einer Corvette getestet, es hat bei allen einwandfrei funktioniert. Beim Ford Cougar hing der Schlüssel am Schlüsselbrett in der Wohnung des Besitzers. Der Koffer wurde dabei vor der Türe bzw. vorm Fenster vor dem Raum mit dem Schlüsselbrett platziert. Beim X6 befand sich der Besitzer mit samt Schlüssel im Restaurant und das Fahrzeug stand vor der Tür. Weiß leider nicht mehr wo genau das damals im TV kam.
ne sorry hatte das anderst gemeint. Ist nicht die gleiche Teilenummer. die Teilenummer wurde ersetzt und dabei wohl 6 Pins mitreingelegt.
Du könntest auch mal probieren nur die fehlenden Pins bei deinem Schaltzentrum zu ersetzen und schauen ob es dann funktioniert. Wie hier beschrieben:
@ E92fanatics: Ja ich bin öfter in Ansbach unterwegs! Du auch ? Schweller sind die von ITC, und der Spoiler war ein Nachbau- ist aber wieder drunten- möchte den Originalen!
Aso ok.cool, ja ich bin relativ oft in Ansbach unterwegs da ich ja nicht weit davon entfernt wohne. Ok danke, ja bei mir kommt wenn dann auch nur der originale drauf.