Von ausbohren würde ich Abstand nehmen. Dann die Luftkissenvariante und viel Geduld. Vielleicht gleich die Zulassung und einen Ausweis griffbereit haben, besorgte Anwohner könnten die Rennleitung rufen...
Dur ganze Aktion erst starten, wenn Du auch den Repsatz für den Kabelbaum hast. Ist natürlich das perfekte Wetter für so eine Aktion.
Ja dann wird das wohl die einzige Variante sein, ohne etwas zu zerstören. Hoffentlich ohne Verbiegen der Tür.
Das Wetter zurzeit und Geduld passt natürlich garnicht zusammen, aber für den Kabelbaum hab ich dann Glücklicherweise eine Garage jedoch leider nicht viel Zeit. Flicken wäre natürlich eine Option fürs erste aber dann natürlich wieder scheisse wenn es wieder kaputt geht, dann stehe ich wieder da. Ich denke auch dass der Zylinder nichtmehr i.O. ist denn ich hab mit Zange und viel Gewalt versucht den Schüssel zu drehen und dann war alles locker und iwas ist in der Tür runtergefallen…
müsste mir wohl auch einen neuen Zylinder besorgen damit dann auch für alle fälle der Mechanismus in der Fahrertür funktioniert.
Danke für die Antworten bislang!
Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!