Link geht bei mir auch nicht aber von Nachbauten egal von welcher Firma würde ich die Finger lassen!
Beiträge von Palomino86
-
-
Sich selber gefährden ist das Eine.Aber Andere...?
Überlege doch mal,wenn so eine selbstgemachte Platte warum auch immer zerbröselt und du dadurch einen Unfall verursachst,in den Andere involviert und verletzt würden.Wäre es es das dann wert gewesen,die paar Euros gespart zu haben?
Deine Versicherung tritt zwar in Vorleistung,versucht aber so viel wie möglich wieder von dir zurück zu bekommen.
Ich persönlich hätte Bauchschmerzen,mit solchen selbstgemachten Platten umher zu fahren.
absolut meine Meinung....finde den Thread eh albern, weil Spurplatten kosten nunmal auch nicht die Welt und zumal hier noch eine Sammelbestellung lief....
-
probiers doch mal bei deinem Händler, der sollte doch sowas auf Lager haben!
-
Achso in der Grafik ist das Standlicht(Coronas) die Nummer 9...
-
die Nr. 6 in der Grafik ist die Blinkerbirne...da du Xenon hast, hast du auch Coronas also Angel Eyes....wenn du keine LED verbauen willst,nimm die von BMW!
-
Meine kommen auch erst nächste Woche laut meinem Reifenhändler...bis dahin waren es dann 4 Wochen Lieferzeit...total nervig!
-
sieht richtig klasse aus und deine Bilder sind sowieso immer der Hammer!!!
-
Reparaturen kann dir nur BMW sagen wenn sie auch bei BMW gemacht wurden...ansonsten leider nicht....Farbnebel an Gummidichtungen deutet auch meistens auf nicht fachgerechte Reparatur hin...
-
Alle Blechteile aus Carbon
oder einfach ein Auto mit mehr PS!!! -
Glaube kaum das du durch deine gemachten Veränderungen spürbar mehr Leitsung verspüren kannst
Glaube da mußt du schon mehr rausschmeißen....wie Rücksitzbank,sämtliche Verkleidungen usw.