geht es hier um die frage einer komplett neuen bremsanlage oder nur um die scheiben und beläge?
Glaube nur Bremsscheiben und Beläge....
""
geht es hier um die frage einer komplett neuen bremsanlage oder nur um die scheiben und beläge?
Glaube nur Bremsscheiben und Beläge....
naja da hast du recht,ist doch schon ein bissel mehr als ich gedacht habe,weiß aber auch nicht ob man dann bei 300PS sich über eine andere Bremse gedanken machen sollte....
Es gibt immer Besseres als das Standartzeug und es kommt natürlich drauf an wie weit du deinen optimieren lassen willst. Glaube aber auch es wird nicht soviel sein, dass die Standartbremsen das nicht mehr schaffen!
Veränderung sind bisher top außer die Leisten finde ich ein bissel to much,aber deinen Geschmack muss es ja treffen.Ansonsten echt top...
Lass doch mal deinen Thread zu den Limos verschieben
genau an das Bild habe ich Anfangs auch gedacht,hab ich glaube ich letztens erst bei Facebook gesehen....ist schon krass und damit sollte deine Frage auch geklärt sein!
ich kenne die auch nicht.Hab nur gerade im I-net gelesen, dass die in China gefertigt werden....und das man kaum was findet,sagt ja vielleicht auch das die nicht gut sind bzw. keiner fährt!
Und schlecht nachlackiert wurde auch, oder seh ich da was falsch
finde ich auch und was sind das für komische braune Stellen im Lack....würde an deiner Stelle definitiv nochmal checken was mit dem Auto los war bzw. passiert ist!
also ich bin jetzt nicht der Fahrwerksprofi,aber so wie die Reifen aussehen,finde ich das da irgendwas nicht stimmt.Das ist ja echt krass abgefahren auf der einen Seite!
Ja, für die Suizidgefährdeten unter uns
Felgen werden ohne TÜV-Gutachten bzw. ABE verkauft, nur bieten wenn Sie damit einverstanden sind. Wir können Ihnen auch nicht die Eintragung machen bzw. eine ABE - / Gutachten besorgen, wir sind ein reiner Verkaufshandel.
Das würde mich stutzig machen
schon alleine wegen diesem Satz würde ich davon absehen...wie wollen die eine ABE besorgen...selber machen wohl eher!!!!Felgen sehen nicht schlecht aus aber ich würde mir den eventuellen Ärger beim eintragen sparen!