würde ich niemals kaufen,wird richtig teuer die zu machen....schau mal hier ist noch was im Marktplatz ....zwar ohne Reifen aber 1000x besser!
Beiträge von Palomino86
-
-
Ausstattung finde ich persönlich jetzt gar nicht schlecht,denke der Preis für die Kilometer geht auch in Ordnung...
-
Zitat von »Palomino86« Zitat von »Andrjucha« Zitat von »Palomino86« Zitat von »Andrjucha« Zitat von »Palomino86«ich persönlich weiß genau was du meinst...meine liegen noch ohne Reifen vor dem Fernseher :Dhast du NEUE gekauft?jap sind neue,hab sie hier von einem Forumsmitglied gekauft und weil er gleich in der Nähe gewohnt hat,hab ich sie gleich geholt
klasse, Preis? kannst mir auch über PN mitteilen :DDas sind Sie,steht immer noch drin,glaube er meinte damals er hat noch einen Satz...frag doch mal...Preis ist unschlagbar!Ja, aber die kosten glaube ich auch bei Ebay so viel:http://www.ebay.de/itm/160749487490?ssPa…#ht_1177wt_1270Übrigens, die konnte ich auch selber abholen
ja über diesen Händler wurde hier auch schon diskutiert,weil da auch irgendwas mit Polen steht.....hatte aber auch keiner Erfahrungen mit ihm! -
Freue mich auf Bilder mit den neuen 313...
jap ich mich auch....leider ist läuft es bei mir gerade echt träge....nächste Woche kommen erstmal komplett neue Bremsen rein..dann werden die Sättel noch lackiert und dann hoffe ich das meine Reifen auch endlich da sind.Bei den Carbonleisten gibt es auch Verzögerungen....man und ich hasse warten so! -
klasse, Preis? kannst mir auch über PN mitteilen
Das sind Sie,steht immer noch drin,glaube er meinte damals er hat noch einen Satz...frag doch mal...Preis ist unschlagbar! -
hast du NEUE gekauft?
jap sind neue,hab sie hier von einem Forumsmitglied gekauft und weil er gleich in der Nähe gewohnt hat,hab ich sie gleich geholt -
ich persönlich weiß genau was du meinst...meine liegen noch ohne Reifen vor dem Fernseher
-
Sind M225...sind auch recht schön!
-
Suche hat das hier ausgespuckt!
-
Kann mich erinnern als ich mich mal über die M220 informiert habe...da hatte ich in die Suche M220 eintragen oder Eintragung eingegeben und einen Thread von Lowrider gefunden,da war alles perfekt erklärt!!!!