Sieht man mal wieder das ebay-Phänomen.Einfach haben wollen egal ob man das Doppelte.Einfach nur dumm die Käufer!
Beiträge von Palomino86
-
-
Glaube Autos die kein USB oder Telefon(bluetooth) haben, haben keine MULF im Kofferraum
-
Kann mir wer sagen wo ich die MULF genau finden kann?
im Kofferraum unter der Bodenabdeckung -
Sah bei mir damals auch so aus.Zuerst war es die Vakuumpumpe und Ventildeckeldichtung.Danach war dann dieser Geruch weg.Waren aber dann immer noch leichte Öl-Flecken auf dem Blech.Also wurden noch die Dichtungen der Nockenwellensensoren getauscht und zum Schluß dann noch der Stellmotor der Valvetronic.Danach habe ich das Auto verkauft
Aber alles bekannte Probleme vom N46 Motor!
-
Bedanke mich bei Euch für die Antworten. Mal sehen was sich daraus ergibt, werde BMW noch ein wenig nerven.
Alles ggute zusammen u. bis zum nächsten Mal.
und um welche Felge ging es jetzt bei dir? -
Hatte die von Bada auch mal gehabt Passgenauigkeit
Und hinter SW-Concept soll wohl Bada dahinter stecken hab ich zumindest irgendwo hier im Forum gelesen!
Brauchst auf der Seite nur mal ins Impressum schauen -
Habe auch schon bei ws-autoteile bestellt und war auch sehr zufrieden. Als Billigzeug würde ich das nicht betrachten. Glaube der von WS ist ein Mann-Filter und die sind manchmal vom Werk aus bei BMW verbaut. Habe letztens erst den Luftfilter gewechselt und es war auch ein Mann-Filter!
-
100% Passgenauigkeit bei Nachbauten wirst du nie finden.Wenn du es wirklich so genau haben willst dann kannst du nur zu originalen von BMW greifen und die kosten dann eben mal ne Menge mehr!
-
Der Preis ist voll in Ordnung
Klar ist es in einer freien Werkstatt günstiger.
Wollte ich auch sagen,für einen Vertragshändler ist der Preis i.O. aber bei Baujahr 2006 hätte ich das nicht beim Händler machen lassen! -
Hallo,
gestern auch beim Autohaus gewesen um TÜV/ASU,Bemsen vorne und hinten(Scheiben+Beläge),Standlicht vorne links,Rücklicht rechts wechseln(selber mitgebracht) zu machen.Die kosten belaufen sich auf 990 Euro.
MfG
sorry das ich das sage aber wenn du wegen sowas zu BMW fährst,mußt du dich nicht über den Preis wundern.Ich denke alle Teile selber bestellen und in eine freie Werkstatt hätte dich es wahrscheinlich die Hälfte gekostet!