was mir gerade noch einfällt,die Felgen sind ja breiter,von daher wird sich das ausgleichen!
Beiträge von Palomino86
-
-
bei positiver ET verschiebt sich die felge in den radkasten, negative lässt sie weiter herausragen.
bedeutet also jetzt,die PP313 stehen weiter drin,als meine alten Felgen mit ET35? -
Wo wir gerade bei ET sind....hatte vorher Felgen mit ET35,jetzt kommen ja dann ET37 und ET39. Stehen die jetzt weiter drin oder weiter draußen...kann mir das immer nie so recht merken!!
-
Man hier geht es ja voran....also bei 20 Sätzen muss noch mehr gehen,schade das wir von pielmeier die Preise erst Ende Januar bekommen
-
Wow der Hammer. 17 Leute ist echt krass. Habe heute meinen Reifenmann nochmal in den Arsch getreten dass er mit nem Preis rauskommt.
Werde denke ich 2 reifenmarken bekommen. Nen hankook S1 und denke n Yoko oder Conti.Der könnte sogar zu jedem ein packetchen schicken xD.
bei dir würde es nur den Reifen geben? -
http://www.leebmann24.de
Aber bekomm oft bessere Preise
also wenn ich pielmeier oder leebmann als Händler hätte,wäre das echt ein Traum
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute im Laufe des Tages ganz normal eine Tour mit meinem BMW 320i e90 starten. Bei dem Versuch, den Wagen wie gewöhnlich mit dem Funkschlüssel zu öffnen, merkte ich, dass der Wagen keinerlei Reaktion von sich gab. Es sei erwähnt, dass sich letzte Nacht die ersten Minusgrade draußen erkennbar machten. Die Scheiben waren zugefroren, was aber eigentlich ja nicht unüblich ist. Mehrfaches Drücken des Schlüssels ergab also keine Lösung. Mit dem Schlüssel im Schlüssel habe ich danach den Wagen manuell aufgeschlossen und ihn danach wieder zusammengesteckt. Danach wollte ich den Schlüssel wieder ins Schloss stecken, wobei ich merkte, dass nicht das typische *Klick*-Geräusch ertönte, wodurch der Schlüssel im Schloß verriegelt. Zudem funktionierte auch der Start/Stop-Knopf nicht, ebenso tat es das Licht nicht mehr, wenn man die Tür öffnet, Zündung ebenfalls nichts... Kurz gesagt, sämtliche Elektronik funzt nicht. Habe es auch mit den Reserveschlüsseln probiert (nur um es ausschließen zu können!).
Meine Frage an dieser Stelle: Deutet soetwas darauf hin, dass nur die Batterie platt ist, oder könnte das eher mit den Sicherungen zu tun haben, dass diese die erste Kälte nicht überstanden haben? Gibt es vielleicht weitere Möglichkeiten? Bin was das angeht echt ein Laie! Bekomme nicht mal das Lenkradschloß geöffnet! Ich hoffe, mir kann hier jemand schon mal zumindest einen Tipp geben?
Wäre dankbar für Eure Hilfe.
Gruß
Also als erstes würde ich die Batterie checken,das hört sich sehr stark danach an das die platt ist... -
Bei 17 Radsätzen würde ich mich freuen wenn wir unter 2000€ bleiben
das sollte doch dann eigentlich drin sein,denke die 20 knacken wir auch noch!!!
-
Wo liegt gerade der Preis für ein Komplettradsatz?
Momentan haben wir nur einen Preis von skn606 und der lag bei 2200€...das war aber auch noch nicht der Endpreis.Preise von Pielmeier gibt es Ende Januar und zwischendurch kommen bestimmt auch noch andere Preise! -
Ich hoffe, dass nicht einer alleine 60 Räder zwischenlagern muss
Aber 15 Leute sind schon mal ne Ansage!
das wäre natürlich heftigaber hätte nie damit gerechnet,dass wir jetzt schon so viele sind...