Jetzt will ich das auch mal sagen....also zu dem Thema gibt es unzählige Threads und eine super Anleitung wenn man das originale von BMW benutzt.Ansonsten müssen natürlich Widerstände verwendet werden oder du läßt die Überwachung rauscodieren!
Beiträge von Palomino86
-
-
oh sorry,ja oktober..gehe aber meistens november und dann bekomme ich es auch noch kostenlos
zum glück!
-
ne leider noch gar nichts,er hatte bis jetzt nur gesagt,dass er die Preise erst Ende Januar von BMW hat!
-
na dann warte ich mal ab was der Pielmeier sagt, bei mir wirds noch ein bisschen dauern, den ich warte auch noch auf eine Rückmeldung!
werde dann gleich nochmal am 1.2. bei pielmeier anfragen! -
jetzt ist USB-Audio mit an Bord...
USB macht schon einiges einfacher,ansonsten schönes QP!!!
-
Moin Männer,
wäre es nicht vielleicht auch n Versuch wert, beim Leebmann anzufragen?! Der müsste doch auch was machen können oder nicht?!
Grüße, Santino
Soviel wie ich weiß ist das Angebot von Apollo ein Angebot von Leebmann,weil es sein Händler ist... -
unter 2K ist mMn nicht realistisch ... das günstigste Angebot "PP 313 19" auf Ebay liegt bei 1345€ ... Satz Hankook Reifen etwa 850€ = 2195€ (exkl. Versandkosten)
wir reden ja nicht von Einzelpreisen,wir reden immerhin von 20-25 Sätzen und da sollte schon was möglich sein und wenn wir jetzt schon von apollo´s Händler einen Preis haben der leicht unter 2200€ liegt,ist das für mich doch schon sehr realistisch! -
Meine ganze Hoffnung liegt auch bei pielmeier,hoffe wenn es dann wirklich soviel Sätze werden,dass auch die Verfügbarkeit gegeben ist
-
Kein Thema.......oder merkst dir weniger ET bedeutet bessere Optik
der ist auch gut!
-
Danke Jungs, jetzt bin ich wieder ein bissel schlauer!