Na das wird ja langsam..gefällt mir,hoffe wir bekommen dann einen guten Preis!
Beiträge von Palomino86
-
-
Würde trotzdem jetzt mal ne weile drauf acht geben,wenn es wieder weniger wird,hat die Pumpe doch was!!!
-
Hört sich für mich wie Servopumpe an..die wurde bei mir auch schon getauscht und es hat sich genauso angehört.Wie die anderen schon sagten schau mal nach dem Ölstand und achte mal darauf ob irgendwas ölverschmiert ist.Müßte man deutlich sehen,war zumindest bei mir so.Wenn es so ist schau erstmal ob der Öldeckel undicht ist.Wenn die ok ist,denke ich hat die Pumpe einen!
-
ich halte euch auf dem laufenden
morgen erhalt ich einen Rückruf / ob die Preise schon stehen für 2012
ich bin gespannt....Mitte Januar also auch bald sollte ich nochmal bei pielmeier anfragen! -
Aber Performance 313 müssen einfach in 19" sein
Freu mich schon auf meine,hoffe wir bekommen ein gutes Angebot...
-
Sind in der M Sport Edition enthalten bei Neuwagen. 18 Zoll 313er ohne Schriftzug.
Stand schon bei meinem Händler.
EDIT: aber glaube nur fürs QP laut Konfigurator
also bin ich doch nicht verrücktwußte das doch mal irgendwo gelesen zu haben
-
Upps jetzt hab ich ned aufgepasst.... lol, sind 19er, die 18er sind normal nur für den 1er dachte ich
Jup die sind für den 1er in 18"...aber in einem anderen Thread war mal die Rede von 313 Design-Felgen in 18" von BMW. Da steht dann aber nicht BMW Performance dran...ich persönlich habe die aber noch nie gesehen! -
Das sieht mir aus wie 19",da es die ja nur für den 3er gibt in 19".Es gibt dann noch Felgen von BMW die das 313 Design haben,die gibt es dann in 18"...
-
Hatte deswegen auch schon mit Pielmeier gesprochen und die meinten ich solle Mitte Januar nochmal anfragen,weil sie da erst gute Peise machen können.Werde mir auch die PP 313 holen.
danke das du noch dran bist,hatten uns ja auch schonmal drüber unterhalten...bei einer Sammelbestellung bin ich definitiv dabei
-
hi
in der teileliste sind zwei filter vorhanden. Einen für die Klimaautomatik und einen für ohne welcher wesentlich günstiger ist. Wenn man also einen billigeren kauft muss man da auf was achten bzw wo liegt der unterschied bei den beiden filtern von bmw? Und ich hab auch etwas gelesen von serviceanzeige zurückstellen habe aber noch nie eine anzeige für den innenraumfilter gesehen...
mfg
Der Service heißt Mikrofilter und wenn du eine Klimaautomatik hast,solltest du auch den für Klimaautomatik kaufen.Es gibt auch einen Mikrofilter bei ws-autoteile,der kostet 15€ und viele aus dem Forum haben den drin und sind zufrieden....gibt auch einen Thread dazu...