Beiträge von Palomino86

Hole den Thread nochmal raus... :)

das bedeutet um von meinem Buisness auf das Professional zu wechseln benötig ich nur einStromkabel und die DVD Einheit plus Monitor??? Ist ja geil... :) Kann man denn auch das Buisness auf den 8,8" codieren???

Das Einizige was du brauchst,ist ein Stromkabel für den Lüfter für das Prof.Beim Navi Business gibt es sowas nicht.Danach muss das ganze Navi Prof. auf dein Fahrzeug codiert werden....und nein du kannst das Business nicht auf den großen Monitor codieren!

schau mal hier hach: autoteile-supermarkt.de
    hab hier meine kompletten ate Bremsen bestellt, auch die ate pd und Feststellbremsen, war vor 2Monaten das günstigste Angebot was ich gefunden hab.

Danke für den super Tip...hab da jetzt auch alles gefunden...hier mal meine Liste für einen e90(320i):

2xBremsscheibe VA ATE-Nr.: 24.0122-0238.1 Preis: 75,90€
    2xBremsscheibe HA ATE-Nr.: 24.0110-0315.1 Preis: 54,90€
    2xCeramicbeläge VA ATE-Nr.: 13.0470-7215.2 Preis: 97,45€
    2xCeranicbeläge HA ATE-Nr.: 13.0470-2713.2 Preis: 78,45€
    Feststellbremse ATE-Nr.: 03.0137-0379.2 Preis: 21,95€
    Feststellbremse Zubehör ATE-Nr.: 03.0137-9265.2 Preis: 10,95€
    Warnkontakt HA ATE-Nr: 24.8190-0265.2 Preis: 9,95€
    Warnkontakt VA ATE-Nr.: 24.8190-0264.2 Preis: 9,95€

Komplett wäre ich da bei 359,50€...das ist doch mal ein guter Preis wie ich denke!Was sagt ihr??

Danke das du mir die Antwort abgenommen hast ;) Werde mal ein paar Mails schreiben und mir Angebote machen lassen!!!Danke

Schonmal bei Profiteile-direct geguckt?

Mein Vater fährt die ATE Powerdisc und die machen keine Geräusche.

Gruß
    Michael

danke für den Tip,werde auch hier mal schauen!!!

Hallo Jungs,

es gibt zwar schon Threads dazu,leider ist kein passender dabei....war heute beim TÜV und die meinten,meine Bremsen sind knapp vor der Verschleißgrenze...TÜV gab es trotzdem ;)

so jetzt sitze ich schon seit einigen Stunden und vergleiche Teilenummern der Bremsen mit den Teilenummern bei kft-teile24.de..und weiß jetzt trotzdem nicht was ich bestellen soll.Es soll alles komplett von ATE sein und am besten mit Ceramic-Belägen und hinten gleich mit neuen Feststellbremsbacken.Kann mir vielleicht jemand helfen der Ahnung hat oder einen Tip geben,wo man das ganz einfach bestellen kann und dabei auch noch sicher ist,dass es auch alles das richtige ist?

Wäre echt super!!!

will aber keine 19 zoll

und wenn der schreibt bei ebay für e91 wird das schon stimmen.
    hätt halt nur gerne nen Bild gesehen.

probier es aus aber jeder wird dir nur sagen,dass es die für den 3er nur als 19" gibt....in der Auktion kann dir viel versprochen werden...

Die Antwort von einem BMW Händler:

"Leider gibt es keine passende Nachrüstung für Ihren BMW 320d /E90/ bj. 08.2005.
    Die BMW Performance Bremsanlage wird für Fahrzeuge ab Baujahr 03/ 2007 angeboten."

ja das ist die Aussage vom Händler,aber man sollte eben nicht alles glauben was die sagen...haben selbst meist keine Ahnung...wüßte nichts was anders sein sollte bei einem Baujahr 2007 zu deinem 2005....