steht doch da eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen....bei DEPO kannst du da schon drauf vertrauen...
Beiträge von Palomino86
-
-
wo erkenne ich, ob die ein E-Prüfzeichen haben? Ist das ein Zettel? bekomme ich da was mitgeschickt, oder muss ich mich selbst darum kümmern?
das ist ein kleines e an den Leuchten selbst.Sollte an deinen jetzt auch dran sein!!! -
Hallo Leute...
sagt mal...ich will mit diese Depo LED Blacklines anschaffen...muss ich die beim TÜV eintragen lassen oder gibts da irgendwelche Gutachten? wenn ja, was brauche ich dazu?
hab erst seit kurzem mein erstes eigenes Auto und lerne mich gerade erst in die Materie ein...Danke im vorraus...
die leuchten werden sicherlich ein e-prüfzeichen haben und somit brauchst du die nicht eintragen! -
danke für die Hilfe und Tipps
Kein Ding,immer gerne -
danke dir, hoffen wir mal.
hast du auch einen mit Fav. Tasten eingebaut?
hab eins ohne Fav-Tasten drin... -
Ja, klar, ich habe auch auf 100meter eingestellt,aber die Namen waren nicht zu sehen, nur die Straßen.
ist die Stimme von der Sprecherin von der CD abhängig?meine reden voll komisch, nicht wie beim Business.
Und was ich noch gemerkt habe, dass die lautstärke von der Musik nicht leiser wird, wie beim Business.
kann ich dir leider nicht genau sagen aber ich hab auch ne gebrannte 2011 auf Verbatim und da ist alles normal...Musik wird bei Ansage auch leiser...ich denke,dass das nach der Codierung auch erledigt ist! -
ich vergleiche mal mit dem CD Laufwerk, der ist ja ganz leise!
und der DVD mach so komische Geräusche.
noch eine frage: wenn man die karte auf perspektive einstellt (so wie auf dem Bild), sieht man dann die Straßennamen?
mußt du mal ausprobieren...mußt dann aber mal weniger als 5km machen.Glaube aber bei Perspektive ging es nicht....nur bei Karte fahrweise und nach Norden oder wie das hieß! -
Palomino86 ich habe bei ebay Kleinanzeige so eine gebrannte karten DVD 2012 gekauft.
die läuft voll laut und lädt auch langsam, ist da wegen der DVD?oder wegen dem Laufwerk?
Gruß Andrej
hmmm..die besten Ergebnisse erreicht man mit Verbatim Rohlingen und so langsam brennen,wie es geht.Schau mal was es für ein Rohling ist.Ansonsten einfach mal ne Kopie auf einen Verbatim machen...aber ich sage mal so...man hört schon wie es lädt,aber das es langsam ist,kann ich jetzt nicht sagen! -
Das ist aber traurig...
mit dem Telefon funktioniert alles einwandfrei,aber halt ohne spracheingabe:(
OK, so schlimm ist das nicht, aber man möchte ja alles haben
jap ging mir nicht anders,als ich auf Prof umgerüstet habe.Habe dann frank_dc gefragt und er hat er mir dann auch so erklärt! -
Jetzt geht kurvenlicht wieder aufeinmal weiss nicht was los war .
Wie hast du eigentlich bemerkt,dass es nicht gehen sollte??